• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[AW 3] Apps, die mit LTE-Zugriff funktionieren

salbfit

Elstar
Registriert
06.10.16
Beiträge
72
Hallo zusammen!
Ich habe eine AW3 LTE. Da hier in der Schweiz die eSIM noch nicht aktivierbar ist, habe ich eine Frage an die Nutzer, bei denen dies bereits funktioniert:

Wie verhält es sich mit Watch-Apps, die bisher auf die Anbindung ans I-Net übers iPhone angewiesen waren?
Funktionieren sie dann unabhängig vom Smartphone? Oder geht das nur, wenn sie entsprechende Updates erhalten haben?
Z.B. Shazaam, Instagram, Apps von Webradios (und damit meine ich nicht die neue hauseigene Apple-Radio-App), usw.
Sobald die Watch LTE-Verbindung hat, kann ich das iPhone Zuhause lassen und trotzdem Webradios hören und Insta-Bilder anschauen?

Falls nicht, welche Apps funktionieren bereits eigenständig nur mit iNet-Zugriff über die Uhr?
Danke!
 

Chiqua

Idared
Registriert
29.09.17
Beiträge
27
Shazaam, SnipNotes und Say&Go funzen ohne iPhone.
SonicWeb und Outdooractive z.B. nicht.