• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Apps auf iPhone laden extrem langsam...

Blvck

Macoun
Registriert
29.07.13
Beiträge
116
Ich habe in letzter Zeit ein paar Probleme mit dem Apple store und zwar, ist das erste Problem dass die apps allgemein extrem langsam Laden und eine App mit 30 MB lädt ca. 1 Minute lang bei einer 6.000er Leitung.

Wenn ich dann z.b. Ein paar apps auf einmal laden will, dann passiert es manchmal dass eine App plötzlich verschwindet nach dem Laden und erst wieder auftaucht nach einem Neustart.

Was mir auch noch aufgefallen ist, ist dass mir z.b. Angezeigt wird dass die App fast fertig geladen ist und dann geht die Anzeige wieder zurück auf Null und lädt von vorn.

Woran kann das alles liegen ? Hab mein iPhone 5S schon Zurückgesetzt mit iTunes, das Problem besteht aber immer noch.
 

Blvck

Macoun
Registriert
29.07.13
Beiträge
116
Ja, ist sehr wenig, aber woran liegt das dass die apps teilweise abbrechen und neu laden und verschwinden ?