- Registriert
- 08.10.14
- Beiträge
- 23
Hallo zusammen,
ich hab mir Anfang Dezember bei Cyberport die Apple Airpods gekauft. Allerdings sind die Dinger von heute auf morgen einfach kaputt gegangen?
Die kleine Lampe reagiert wieder auf Strom noch auf den Reset von 15 Sekunden. Hatte schon mal jemand das Problem?
Und andere Frage, ich soll die Airpods jetzt zu einem Service Provider von Cyberport schicken wo dieses ggf. repariert werden, falls die Airpods jedoch in Ordnung sind muss ich eine Service pauschale bezahlen.
Das klingt irgendwie merkwürdig und langwierig.
Da die Airpods noch noch nicht so alt sind, kann ich nicht damit in den nächsten Apple Store gehen und diese reklamieren oder? Das geht nur über Cyberport korrekt?
Danke euch vielmals für eure Hilfe
ich hab mir Anfang Dezember bei Cyberport die Apple Airpods gekauft. Allerdings sind die Dinger von heute auf morgen einfach kaputt gegangen?
Die kleine Lampe reagiert wieder auf Strom noch auf den Reset von 15 Sekunden. Hatte schon mal jemand das Problem?
Und andere Frage, ich soll die Airpods jetzt zu einem Service Provider von Cyberport schicken wo dieses ggf. repariert werden, falls die Airpods jedoch in Ordnung sind muss ich eine Service pauschale bezahlen.
Das klingt irgendwie merkwürdig und langwierig.
Da die Airpods noch noch nicht so alt sind, kann ich nicht damit in den nächsten Apple Store gehen und diese reklamieren oder? Das geht nur über Cyberport korrekt?
Danke euch vielmals für eure Hilfe