• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Appple Airpods defekt?

hawks

Jonagold
Registriert
08.10.14
Beiträge
23
Hallo zusammen,

ich hab mir Anfang Dezember bei Cyberport die Apple Airpods gekauft. Allerdings sind die Dinger von heute auf morgen einfach kaputt gegangen?

Die kleine Lampe reagiert wieder auf Strom noch auf den Reset von 15 Sekunden. Hatte schon mal jemand das Problem?

Und andere Frage, ich soll die Airpods jetzt zu einem Service Provider von Cyberport schicken wo dieses ggf. repariert werden, falls die Airpods jedoch in Ordnung sind muss ich eine Service pauschale bezahlen.

Das klingt irgendwie merkwürdig und langwierig.

Da die Airpods noch noch nicht so alt sind, kann ich nicht damit in den nächsten Apple Store gehen und diese reklamieren oder? Das geht nur über Cyberport korrekt?

Danke euch vielmals für eure Hilfe
 

hawks

Jonagold
Registriert
08.10.14
Beiträge
23
also kann ich einfach mit der Rechnung dahin gehen ?
 

randomuser20

London Pepping
Registriert
09.01.17
Beiträge
2.044
Musst du meines Wissens nach nicht mal. Termin vereinbaren, mit AirPods dorthin gehen und Problem erklären.

Anhand der Seriennummer kann Apple prüfen wann sie aktiviert worden sind etc.
 

Serhan

Erdapfel
Registriert
23.08.18
Beiträge
1
Habe das gleiche Problem. Vor kurzem gekauft. Einmal case aufgeladen - jetzt geht gar nichts mehr.
 

lj68

Tokyo Rose
Registriert
12.06.09
Beiträge
66
Hallo
Unter iPhone x ios12 kommt aus den AirPods kein Ton.
Verbindung steht .
Mehrfach auch zurückgesetzt.
Ipohone 7 ios 11 keinerlei Probleme?!
 

NorbertM

Hochzeitsapfel
Registriert
03.01.15
Beiträge
9.374
Hier gibt es keine Probleme mit den AirPods und iOS12 auf dem X.
 

au37x

Baldwins roter Pepping
Registriert
06.11.14
Beiträge
3.247
Hilft jetzt zwar nicht weiter, aber hier iPhone 8 iOS 12 geht.