• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

verdeboreale

Damasonrenette
Registriert
09.01.18
Beiträge
489
Hoffe auf eine normale Apple Watch mit 49 mm und ähnlich gutem Akku wie die Ultra, würde sofort wechseln. Das Titan an der Ultra ist nichts, zu weich gegenüber Edelstahl. Der Rahmen sieht schon dementsprechend aus. Die 8er Edelstahl meiner Frau wie aus dem Ei gepellt, wie neu halt.
Kann ich nicht bestätigen. Überhaupt nicht. Die Edelstahl-Variante hatte nach kürzester Zeit Mikro-Kratzer im Gehäuse, die zwar wieder auspolierbar, aber unvermeidbar sind. Die Ultra trage ich jetzt seit Erscheinen und das Gehäuse sieht wie neu aus. Kein Vergleich zur Edelstahl nach dieser Zeit. Irgendwie sind meine Erfahrungen genau umgekehrt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.978
Man sieht es nicht auf den ersten Blick.
 

Anhänge

  • A8ABAEF7-AEFF-4AA1-B8C7-1552C02B7D6D.jpeg
    A8ABAEF7-AEFF-4AA1-B8C7-1552C02B7D6D.jpeg
    893 KB · Aufrufe: 33
  • D0A2DF89-7999-4161-8933-335EDB834630.jpeg
    D0A2DF89-7999-4161-8933-335EDB834630.jpeg
    928,1 KB · Aufrufe: 29
  • 6A4D208C-7DE9-4574-97AB-B0FE10682060.jpeg
    6A4D208C-7DE9-4574-97AB-B0FE10682060.jpeg
    1 MB · Aufrufe: 28

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.399
Das Titan an der Ultra ist nichts, zu weich gegenüber Edelstahl. Der Rahmen sieht schon dementsprechend aus. Die 8er Edelstahl meiner Frau wie aus dem Ei gepellt, wie neu halt.

Da frag ich mich, was du mit deiner Watch anstellst. Meine alte Edelstahl hatte nach kürzester Zeit deutliche Abnutzungsspuren, die Titan hingegen ist wie neu.
 
  • Like
Reaktionen: Michael Reimann

Mitglied 233949

Gast
Da Apple weder ein Produkt noch ein Datum angekündigt hat wurde auch nichts verschoben.

Die Schlagzeile ist irreführend.

Mark Gurman lag mit seinem vorherigen Gerücht falsch und versucht das nun auf Apple zu schieben.

Sein Gerücht war also nicht falsch sondern Apple war nicht rechtzeitig fertig damit er Recht hatte.

So langsam wird albern, dass hier alles was ein Reporter über Apples Pläne rät als tatsächliche News verkauft wird.


Ich kann auch vorhersagen dass das iPhone 15 im Sommer kommt. Wenn es dann nicht kommt lag das nicht daran, dass ich Müll erzähle, sondern Apple hatte interne Probleme mein Prognose zu erfüllen.

Ein guter Journalist schreibt nicht A behauptet es regnet draussen oder B behauptet es regnet nicht. Er macht die Tür auf und schaut ob es regnet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.153
Ich weiß auch, dass der Entertainment Bereich (Games) einen größeren Umsatz als die Film-Industrie hat, aber akzeptiere bitte genauso, dass es im Leben auch noch etwas anderes als Gaming gibt, dass man mit solchen Technologien auch sinnvoll arbeiten kann!
Klar werden VR, XR und AR auch mit der Zeit sehr wichtige Business Uses haben. Momentan (!) hast du mit solchen Headsets aber keinen Erfolg, wenn sie auf Unternehmen ausgerichtet sind. Gaming ist, obwohl in diesem Bereich selbst noch eine Nische, derzeit schlichtweg der wichtigere (weil finanziell lukrativere) Usecase für so ein Produkt.

Mark Gurman lag mit seinem vorherigen Gerücht falsch und versucht das nun auf Apple zu schieben.
Das ist eine Mutmaßung, für die es keine Anhaltspunkte gibt.
 
  • Like
Reaktionen: Michael Reimann

you're.holng.it.wrng

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
27.01.14
Beiträge
2.769
Klar werden VR, XR und AR auch mit der Zeit sehr wichtige Business Uses haben. Momentan (!) hast du mit solchen Headsets aber keinen Erfolg, wenn sie auf Unternehmen ausgerichtet sind. Gaming ist, obwohl in diesem Bereich selbst noch eine Nische, derzeit schlichtweg der wichtigere (weil finanziell lukrativere) Usecase für so ein Produkt.
jetzt lass doch mal die Fakten weg, und red' doch nicht auch noch du so nen
infantilen Quatsch
Fakten sind doch nicht zielführend, und stören doch nur...
🤣



#Sarkasmus
- weil die Sarkasmus-Polizei sagt man muss Sarkasmus als solchen kennzeichnen.
 

Bob___

Schweizer Glockenapfel
Registriert
18.04.17
Beiträge
1.382
Tja, gegen woke Fakten kann man nichts sagen, da will ich euch mal bei euren Glauben lassen 😉
 
  • Haha
Reaktionen: Joh1

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.153
Tja, gegen woke Fakten kann man nichts sagen, da will ich euch mal bei euren Glauben lassen 😉
Was bist du denn in letzter Zeit so auf Krawall gebürstet? Dein Verhalten ist teilweise extrem ätzend. Schade, dass du nicht in der Lage bist, eine normale Diskussion zu führen.
 

dtp

Roter Winterstettiner
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.715
Da frag ich mich, was du mit deiner Watch anstellst. Meine alte Edelstahl hatte nach kürzester Zeit deutliche Abnutzungsspuren, die Titan hingegen ist wie neu.

Da frag ich mich, was du mit deiner Watch anstellst. Meine Edelstahl-Watches sahen auch nach zwei Jahren Nutzung fast aus, wie neu. ;)

Meine Armbanduhren von Tissot und Citizen mit Titangehäusen waren dagegen häufig schon nach kurzer Zeit recht vermackt.

Poliertes Edelstahl hat zusätzlich den großen Vorteil, dass man nicht allzu tiefer Kratzer auch ganz ordentich wieder wegpoliert bekommt.
 

Rosie

Echter Boikenapfel
Registriert
29.12.08
Beiträge
2.379
Da frag ich mich, was du mit deiner Watch anstellst. Meine Edelstahl-Watches sahen auch nach zwei Jahren Nutzung fast aus, wie neu. ;)

Meine Armbanduhren von Tissot und Citizen mit Titangehäusen waren dagegen häufig schon nach kurzer Zeit recht vermackt.

Poliertes Edelstahl hat zusätzlich den großen Vorteil, dass man nicht allzu tiefer Kratzer auch ganz ordentich wieder wegpoliert bekommt.
Mit was willst du das polieren dann, mit diesen Pasten hätte ich zum Beispiel immer Bedenken dass etwas davon in die Uhr kommt?!

Hoffe auf eine normale Apple Watch mit 49 mm und ähnlich gutem Akku wie die Ultra, würde sofort wechseln. Das Titan an der Ultra ist nichts, zu weich gegenüber Edelstahl. Der Rahmen sieht schon dementsprechend aus. Die 8er Edelstahl meiner Frau wie aus dem Ei gepellt, wie neu halt.
Sollte Titan nicht härter als Edelstahl sein?
Titan wird doch auch immer als das Material schlechthin beworben finde ich… 🤔.
 
Zuletzt bearbeitet:

dtp

Roter Winterstettiner
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.715
mit diesen Pasten hätte ich zum Beispiel immer Bedenken dass etwas davon in die Uhr kommt?!

Nö. Wenn man es vorsichtig macht und nicht die ganze Watch damit "ertränkt", dann geht das problemlos. Danach einfach die Watch unter dem Wasserhahn gut abspülen und das Wasser aus dem Lautsprecher ausstoßen. Aber wie gesagt, es geht nur für sehr feine Kratzer, weil man sich sonst echt einen Wolf rubbelt. Mit einem Dremel habe ich mich jedenfalls noch nicht rangewagt. Ich hatte aber wirklich wenig Kratzer in meiner Watches bisher. Meine 7er sieht nach über einem Jahr immer noch aus, wie neu. Wobei ich aber schon dazu sagen muss, dass ich damit nicht handwerke.
 

Rosie

Echter Boikenapfel
Registriert
29.12.08
Beiträge
2.379
Wollte gerade fragen, machst du das wohl öfters mit deinen Edelstahl Watches?
Meine Series 7 hat schon diverse feine Mikrokratzer überall verteilt, ich handwerke auch nicht damit aber trage sie einfach immer incl. Schlaftracking außer beim Duschen und bei groben Arbeiten.
 

Mitglied 233949

Gast
Und mal wieder ein Thread wo nur noch Off Topic gepostet wird. Dieses Forum wird schlecht moderiert.
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.978
Und mal wieder ein Thread wo nur noch Off Topic gepostet wird. Dieses Forum wird schlecht moderiert.
Und wer hat sich innerhalb des OT bisher darüber beschwert? Nach dem Abdriften in verwandte Themen kam bisher keine Kritik, außer vor dir. Dämmert es?
 

Mitglied 233949

Gast
Du plauderst bei jedem Thread den Leute mit Off Topic aus der Spur bringen fröhlich Off Topic mit anstatt zu moderieren und die Leute dazu anzuhalten beim Thema zu bleiben.

Schlechte Moderation eben.
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.978
Du plauderst bei jedem Thread den Leute mit Off Topic aus der Spur bringen fröhlich Off Topic mit anstatt zu moderieren und die Leute dazu anzuhalten beim Thema zu bleiben.

Schlechte Moderation eben.
Erstmal plaudere ich nicht bei jedem Thread rum, damit fängt es schon mal an. Dazu kommt, das dein Beitrag, obwohl sehr knapp, schwer zu verstehen ist, deine Kritik dennoch ein wenig durch kommt.

Wir sind hier nicht im Bürgerbüro, Finanzamt oder sonstigen Institutionen. Wir sind hier einfach nur ein Forum.

Bisher hat sich keiner über das OT beschwert und auch sonst keiner über die Moderation. Und genau deswegen hat die Moderation bisher nicht dahingehend eingegriffen. Daher ist das für mich einfach eine geile und zeitgemäße Moderation.

Und eine persönliche Note: Die Brille, VR/AR etc., scheint wenige zu interessieren, daher kommt auch sonst keine Kritik am OT.
 
Zuletzt bearbeitet: