• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

AppleCare+ für AirPods?

jochenhorst

Reinette de Champagne
Registriert
08.11.11
Beiträge
417
Lohnt sich AppleCare+ für die AirPods bzw. habt ihr Erfahrungen dazu?

In einer Sendung hat Christian Fuss gesagt, dass das die einzigen Apple Geräte sind, wo er das hat, da der Akku immer vor den 2 Jahren platt ist und es dann neue gibt.

Könnt ihr das so bestätigen? Muss man dazu dann in einen AppleStore oder läuft das auch über die Post?

39€ für nochmal neue AirPods zum Ende der 2 Jahre finde ich nicht schlecht.
 

au37x

Baldwins roter Pepping
Registriert
06.11.14
Beiträge
3.253
Ich habe auch kurzentschlossen abgeschlossen. You never know. Der Preis hat mich jetzt nicht zum nachdenken veranlasst. Ich habe das innerhalb der ablaufenden angebotszeit online gemacht.
 

FuAn

Moderator
AT Moderation
Registriert
18.07.12
Beiträge
2.264
Das einzige Produkt fuer das ich AppleCare+ abschliesse... fällt schnell mal aus der Hosentasche auf dem sofa und die Hunde finden die AirPods ganz tolle Spielzeuge...
 

au37x

Baldwins roter Pepping
Registriert
06.11.14
Beiträge
3.253
Mein Sohn musste mal tauschen. Aber nicht im Rahmen von AC+. Damals die Geschichte mit den ersten AirPods (knackende Geräusche).
 

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.08.20
Beiträge
7.067
@au37x Das knackende Geräusch wurde bei mir auch ohne Apple Care+ getauscht.

hatte vorher nie Apple Care+ für die AirPods - aber jetzt bei den neuen doch gewählt. Kann ja wirklich schnell gehen mit dem Akku oder oder oder. Und es ist ja nicht so teuer.
 

Hammett

Welscher Taubenapfel
Registriert
20.10.09
Beiträge
775
Hatte meine letzten von Amazon. Dort problemlos Geld zurück nach nicht ganz 2 Jahren als ein Defekt auftrat. Daher wieder bei Amazon gekauft ohne AppleCare.
 
  • Like
Reaktionen: tiny

jochenhorst

Reinette de Champagne
Registriert
08.11.11
Beiträge
417
Zahlt man die Servicegebühr eigentlich für jedes Teil einzeln oder nur einmalig, wenn die AirPods zB mitgewaschen wurden?

@Jan Gruber

Ich habe gerade den "alten" Apfeltalk Editor's Podcast SE Folge 49 gehört. Da hast du berichtet, dass du dir AppleCare zu deinen AirPods geholt hast. Musstest du die mal tauschen? Wenn ja, ging das problemlos? Ist der Akku vor Ende der 2 Jahre platt genug?
Btw.: Der Podcast macht auch heute noch Spaß.