• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apple zu Weihnachten: 0%-Finanzierung und zwölf Tage Geschenke

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
In der Weihnachtszeit startet Apple gleich zwei interessante Aktionen: Bis zum siebten Januar gewährt Apple auf alle Einkäufe im Apple Online Store* (demnach wahrscheinlich auch in Retail Stores) eine 0%-Finanzierung. Ab einem Mindestbestellwert von 550 Euro ermöglicht Apple ohne jegliche Anzahlung die zinslose Begleichung der Rechnung in den kommenden zehn Monaten. Soll es die doppelte Laufzeit sein, werden 4,9 Prozent fällig. Weitaus günstiger wird es bei der zweiten Aktion: Ab dem 26. Dezember gibt es in dieser App für zwölf Tage je ein kostenloses Goodie. Das kann ein Song sein, ein Musikvideo, eine App, Bücher oder TV Folgen. Das Geschenk wechselt automatisch nach 24 Stunden.[PRBREAK][/PRBREAK]

Bildschirmfoto 2010-12-14 um 13.26.26.png

* Mit dem Kauf über diesen Link unterstützt Du Apfeltalk mit einem kleinen Teil des unveränderten Kaufpreises. Um mehr über die Refinanzierung von Apfeltalk zu erfahren, klicke bitte hier.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kaaai_

Jonagold
Registriert
04.05.10
Beiträge
18
find ich ne tolles Sache mit den Apps, Musikstücke, usw.! :)

hm, für eine größere Anschaffung des Hause Apple würdet ihr denn vorschlagen, was sich wirklich lohnt?
 

McAtze

Macoun
Registriert
29.08.04
Beiträge
120
Ja hoffentlich sind nicht wieder so viele Videos dabei ...:cool:
 

Basti--

Auralia
Registriert
09.04.09
Beiträge
199
die Aktion war schon immer toll.. :)

@kaaai_
kommst drauf an was du brauchst. Wenn du einen für den Schreibtisch brauchst lohnt sich n 27"er iMac schon. und für den Mobilen einsatz würd ich dir n MacBook Pro 15" raten! :)
 

James Atlick

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
05.05.09
Beiträge
239
Schade gibt es die Aktion in der Schweiz nicht. Bei uns beträgt die Finanzierung 14.5% :mad:
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
Schön! Da hab eich doch fast ein Jahr wieder drauf gewartet:)

Mal sehen was uns alles so geboten wird:p
 

Wuggy

Cripps Pink
Registriert
19.11.07
Beiträge
149
Jetzt ist Weihnachten wirklich nicht mehr weit... Ich freu mich :-D
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Die 12 Tage Geschenke find ich immer wieder Klasse, letztes Jahr gabs zum Beispiel 1password pro (iPhone) umsonst.
 

Becks

Macoun
Registriert
23.08.09
Beiträge
123
Da bin ich mal gespannt - es ist "mein erstes mal" ;)
 

dts

Carola
Registriert
19.11.09
Beiträge
112
so werden schuldner gemacht, entweder ich hab das geld um meine rechnung zu bezahlen, oder ich spare

stundung ,oder finanzierung ist der anfang vom ende
 

mausbaer

Seidenapfel
Registriert
05.04.10
Beiträge
1.328
0%-Finanzierung.
Ich käme nicht im Traum darauf, solche Produkte auf Pump
zu kaufen.
Ich frage mich jedes mal bei der Blödmarkt-Werbung (die bieten das auch öfters an),
ob die Deutschen noch nicht genug verschuldet sind, dass die noch
Krempel auf Pump kaufen sollen.
 

jomi

Kleiner Weinapfel
Registriert
05.10.07
Beiträge
1.138
Weitaus günstiger wird es bei der zweiten Aktion: Ab dem 26. Dezember gibt es in dieser App für zwölf Tage je ein kostenloses Goodie.
Zur Ergänzung: Natürlich kann man auch ohne dieses App die Geschenke runterladen. Mit App mag's zwar bequemer sein, aber es hat nunmal nicht jeder ein iOS-Gerät…
 

dts

Carola
Registriert
19.11.09
Beiträge
112
@mausbaer

völlig richtig, absolut meine meinung
 

mausbaer

Seidenapfel
Registriert
05.04.10
Beiträge
1.328
Schade gibt es die Aktion in der Schweiz nicht. Bei uns beträgt die Finanzierung 14.5% :mad:

Dafür musst Du auch nicht nächstes Weihnachten noch für den Kauf dieses Jahres zahlen.
Die Freude über das neue Gerät ist inzwischen weg, aber die Schulden noch da!
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
so werden schuldner gemacht, entweder ich hab das geld um meine rechnung zu bezahlen, oder ich spare

stundung ,oder finanzierung ist der anfang vom ende

Nu mach ma keinen auf sozial korrekt hier. Schulden nix Problem, machen Schuldenberater Peter Zwegart von
Voll-Krass-Kultursender RTL wieder weg. Kannst guckst Du im Telewischen.

Dieser Beitrag ist aus der Rubrik Sarkasmus.
Das heisst: Ich stimme dts zu!
 
  • Like
Reaktionen: jomi

Felmax

Uelzener Rambour
Registriert
21.06.10
Beiträge
375
Nu mach ma keinen auf sozial korrekt hier. Schulden nix Problem, machen Schuldenberater Peter Zwegart von
Voll-Krass-Kultursender RTL wieder weg. Kannst guckst Du im Telewischen.

Dieser Beitrag ist aus der Rubrik Sarkasmus.
Das heisst: Ich stimme dts zu!
Ich hau mich weg,der is gut:-D
 

dts

Carola
Registriert
19.11.09
Beiträge
112
@RedCloud

klasse, der passt


frohe weihnachten
 

Mini-mc

Gast
Vielleicht wird mit der 12 Tage = 12 Geschenke Aktion auch die Veröffentlichung des Mac-Appsotre verbunden. Ich freue mich schon auf nächstes Jahr mit dem Mac App Store