• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Apple wireless Keyboard spinnt!!

colin

Granny Smith
Registriert
13.04.10
Beiträge
14
Hi,

Ich habe mir eine wireless Tastatur von apple gekauft die kleine mit 3 Baterien. Wenn ich diese mit meinem MacBook Pro verbinde spinnt sie total. Wenn ich versuche etwas einzutippen, dann kommt alles nur sehr verzögert und irgendwelche Buchstaben die ich garnicht gedrückt habe kommen auch. Dann verliert die Tastatur auch noch alle paar mins die Verbindung. Was kann ich machen? woran könnte das liegen? Meine Magic Mouse funzt 1a an meinem MacBook Pro. Ich habe schon versucht die Baterien zu tauschen und die tastatut an und aus gemacht und sie neu verbunden hat aber alles nix gebracht. So ist die Tastatur jedenfalls nicht zu gebrauchen.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Danke im voraus

MfG colin
 

swensa

Friedberger Bohnapfel
Registriert
29.09.06
Beiträge
537
Ich weiß, dass es mal ein Softwareupdate gab, das dieses Problem behoben hat, vllt. solltest Du mal nachsehen, ob es Dir zur Verfügung steht, denn damals hattest Du ja noch kein wireless Keyboard installiert.
 

colin

Granny Smith
Registriert
13.04.10
Beiträge
14
das update habe ich gemacht hat aber nix gebracht. Ich binn echt amverzweifeln es kann doch ned sein das die Tasta nur in ner bestimmten Position funktioniert ^^