• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Apple Watch Ultra - bald günstiger?

Registriert
04.10.12
Beiträge
37
Hallo zusammen,

die (noch) aktuelle Ultra gibt es ja im Moment noch für rund 1000€.
Gibt es hier einen Erfahrungswert wie sich der Preis reduzieren könnte sobald die Ultra 2 erhältlich ist?

Danke
 

Hundoggo

Winterbanana
Registriert
24.11.20
Beiträge
2.187
Für Vorhersagen solltest du dich ans 9live Forum wenden, da sitzen die Experten mit ihren Glaskugeln 😜

Ansonsten auf den üblichen Dealseiten die Augen offen halten.
 
Zuletzt bearbeitet:

DaveMac

Apfel der Erkenntnis
Registriert
18.09.19
Beiträge
726
Also ich spekuliere auch eventuell mir die 1er zu holen falls die "billiger" werden sollte. Gab auch schon Angebote für um die 800-Euro bei verschiedenen Händlern.
Ob und wie weit die aber günstiger werden kann man schlecht sagen das 13er iPhone z.B hatte soweit ich weiß irgendwas um die 800 neu gekostet und liegt jetzt bei 700-Euro.
 

voyager

Moderator
AT Moderation
Registriert
31.05.06
Beiträge
1.033
Offiziell von Apple sicher nicht. da fliegt sie raus. Du bist dann halt auf Restposten angewiesen.

Und die 1000€ sind doch grad 50€ Aufpreis zur Titan das Jahr davor. so gesehen ein sehr "günstiger" Kurs für die Mehrleistung die die Ultra bietet.
Genauerer Preisinfos, wie es sich entwickeln wird bekommst du mit diesem Hilfsmittel : https://www.amazon.de/HYALINE-DORA-...-Fengshui-Kugel-Briefbeschwerer/dp/B0B6B7195L
 
  • Like
Reaktionen: Nick69

fLuP

Stina Lohmann
Registriert
15.06.13
Beiträge
1.031
Black Friday oder Weihnachten wäre auch noch was. Letztes Jahr gab es die die bei Amazon für ~900
 

Rosie

Echter Boikenapfel
Registriert
29.12.08
Beiträge
2.378
Es gibt jetzt schon Angebote für weit unter 800€ für die Ultra 1.
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.040
Und hier möchte doch auch Jemand im Forum (schau mal in den wirkaufens, rebuy Thread) eine AWU 1 verkaufen.
 
  • Like
Reaktionen: AndaleR