• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Apple Watch Ultra 2 - Dimmung im Dunkeln

Hans1304

Erdapfel
Registriert
19.10.23
Beiträge
1
Nachts kann man die Watch nicht ablesen, die Anzeige ist so schwach. Hat jemand eine Lösung? '
 

NorbertM

Laxtons Superb
Registriert
03.01.15
Beiträge
9.396
Theatermodus aktivieren und die Watch mit der Krone stufenlos hochdimmen.
 

NorbertM

Laxtons Superb
Registriert
03.01.15
Beiträge
9.396
Bei mir schon (AW7), man darf die Watch natürlich nicht vorher aufwecken.
 

de dexter

James Grieve
Registriert
15.04.14
Beiträge
133
Das ist ja ein Festure des neuen Chips und bei der Series 9 ebenso…man soll im dunkeln nicht gestört werden…allerdings finde ich auch das es schon SEHR dunkel ist, würde mir auch eine Einstellmöglichkeit wünschen.
Im Prinzip hatte man für diesen Zweck ja den Theatermodus….
 

dtp

Roter Winterstettiner
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.707
Das ist ja ein Festure des neuen Chips und bei der Series 9 ebenso

Das ist eher ein Feature der Displays, die nun auf 1 Nit runterdimmen können. Mir persönlich ist das auch zu wenig, um die Uhr noch vernünftig im Dunkeln ablesen zu können. Ich hätte da lieber eine Einstellmöglichkeit für die Minimalhelligkeit. Da ich aber das AOD deaktiviert habe und die Watch nachts nicht trage bzw. nutze, ist es nicht so tragisch für mich.
 
  • Like
Reaktionen: de dexter