• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] Apple Watch / Sport Armbänder.. Farben... Optik

Cohni

Ananas Reinette
Unvergessen
Registriert
04.08.11
Beiträge
6.206
Ganz sicher. Vielleicht trägst Du Dein Band auch ein bisschen fester oder gar lockerer und schon kann die ganze Sache anders empfunden werden. Ich sehe das wie geschrieben absolut problemlos.
 

McApple

Beauty of Kent
Registriert
03.04.05
Beiträge
2.163
Da muss ich @GTS_Benny mal zur Seite springen, denn dieses Phänomen zeigt mein LL auch. Allerdings war dies ebenso nur ein kleines Problem am Anfang. Jetzt bin ich sensibilisiert und kann sehr gut die echten Meldungen von denen des LL unterscheiden.
Dann nehmen wir Dir einfach ein wenig Blut ab, spritzen es @GTS_Benny und er kann das LL wieder tragen. :innocent:
 
  • Like
Reaktionen: Cohni

Cohni

Ananas Reinette
Unvergessen
Registriert
04.08.11
Beiträge
6.206
Genau und wenn ich vorher noch ein bisschen Wein trinke, kann sein LL dann auch noch sprechen...:)
 
  • Like
Reaktionen: McApple

kolpet58

deaktivierter Benutzer
Registriert
21.09.15
Beiträge
7
Hallo,

ich habe seit gut zwei Monaten das von vielen hier geschätzte Lederloop aus der "Bucht".

Heute musste ich feststellen, dass sich das Leder an der Befestigung zur AW zu lösen beginnt.

Ich habe das Band jetzt beim Verkäufer reklamiert und warte auf Antwort.

Mal schauen wie er reagiert!


Gruß
Peter
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    1,2 MB · Aufrufe: 197

kolpet58

deaktivierter Benutzer
Registriert
21.09.15
Beiträge
7
Moin,

nein, andere Bilder habe ich im Moment nicht.
Künstliches Licht und die nicht vorhandene Macrofunktion der iPhone 6s Kamera haben nicht mehr hergegeben.
Vielleicht mache ich morgen noch ein Foto, wenn ich wieder Zugriff auf meine Nikon habe

Gruß
Peter
 

kolpet58

deaktivierter Benutzer
Registriert
21.09.15
Beiträge
7
Hallo,

so, hier noch mal ein anderes Foto.

Gruß
Peter DSCN3557.jpg
 

McApple

Beauty of Kent
Registriert
03.04.05
Beiträge
2.163
Das schaut gar nicht gut aus. Hat sich der Verkäufer schon gemeldet?
 

kolpet58

deaktivierter Benutzer
Registriert
21.09.15
Beiträge
7
Hallo,

der Verkäufer hat sich gemeldet und mir zugesichert, das kurze Stück des Armbandes als Ersatzteil neu zu schicken.

Falls ich das defekte Teil nicht zurück schicken muss, werde ich es mir genauer ansehen. Auf den ersten Blick sieht es mir auch
arg nach Polyurethan o.ä. aus.

Der Verkäufer hat es in der "Bucht" aber als echtes Leder beschrieben. Schau wir mal.....! Ich werde berichten.

Gruß
Peter
 

katiela

Adams Apfel
Registriert
12.04.14
Beiträge
514
Wie kann man die Bänder austauschen? Das interessiert mich, habe mir die Apple Watch ins Auge gefasst.
 

kolpet58

deaktivierter Benutzer
Registriert
21.09.15
Beiträge
7
Wie kann man die Bänder austauschen? Das interessiert mich, habe mir die Apple Watch ins Auge gefasst.

Hallo,

das Armband kann nach Drücken von zwei Knöpfen an der Unterseite der Watch seitlich entfernt werden. Völlig problemlos und in Sekunden erledigt!

Gruß
Peter
 

SonnenscheinFS

deaktivierter Benutzer
Registriert
19.10.10
Beiträge
1.221
Hallo,

der Verkäufer hat sich gemeldet und mir zugesichert, das kurze Stück des Armbandes als Ersatzteil neu zu schicken.

Falls ich das defekte Teil nicht zurück schicken muss, werde ich es mir genauer ansehen. Auf den ersten Blick sieht es mir auch
arg nach Polyurethan o.ä. aus.

Der Verkäufer hat es in der "Bucht" aber als echtes Leder beschrieben. Schau wir mal.....! Ich werde berichten.

Gruß
Peter
Du wolltest Qualität für wenig Geld und hast nun das erhalten was dir zusteht - EDIT Apfeltalk - . Im Übrigen gilt das für alle Billignachbauten die hier angepriesen werden.

Los jetzt...empört euch, - EDIT Apfeltalk: Wie oben unangemessene Ausdrucksweise entfernt -
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ralf_aus_W

Normande
Registriert
12.04.15
Beiträge
579
Naja, ein bisschen freundlicher hätte man das Gleiche auch ausdrücken können.
 

McApple

Beauty of Kent
Registriert
03.04.05
Beiträge
2.163
Du wolltest Qualität für wenig Geld und hast nun das erhalten was dir zusteht - EDIT Apfeltalk - . Im Übrigen gilt das für alle Billignachbauten die hier angepriesen werden.

Los jetzt...empört euch, - EDIT Apfeltalk: Wie oben unangemessene Ausdrucksweise entfernt -
Ein wenig drastisch ausgedrückt, aber ich weiß worum es Dir geht. Ich kaufe auch bevorzugt Originalware, da ist man tendenziell auf der sicheren Seite.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: