• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] Apple Watch / Sport Armbänder.. Farben... Optik

Marcelmot

Meraner
Registriert
11.11.16
Beiträge
229
Ok danke dir. Das moko hab ich auch auf meiner Liste allerdings ist es in schwarz schon länger nicht mehr lieferbar. Warum auch immer
 

Günne1

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
30.06.15
Beiträge
689
Also die sportarmbänder gibt es auch im Telekom Shop ums Ecke für den Preis. 9.95€
 
  • Like
Reaktionen: chrizkro

Kika0474

Jonagold
Registriert
25.08.16
Beiträge
23
IMG_1261.JPG Stimmt,.... könnte noch zwei (weiß und blau) für meine AW2 Sport ergattern... Gewöhnungsbedürftig weil ganz anders als das Serienschwarz...
 
  • Like
Reaktionen: chrizkro

chrizkro

Kaiser Wilhelm
Registriert
19.11.09
Beiträge
173
Die Blau-Schwarze Kombi sieht doch nett aus! Wenn Blau auch nicht meine Farbe ist
 

Marcelmot

Meraner
Registriert
11.11.16
Beiträge
229
Ja das blaue finde ich auch top. Ich würde es aber nicht tragen weil es mir zu sportlich ist.
 

Arthur_Spooner

Gast
Hi Leute,

ich fand das Nike Volt Band ja von Anfang an klasse - bekanntlich bekommt man es aber nur beim Kauf einer Nike Apple Watch.

Jetzt hab ich ein ungetragenes Original auf eBay für ca 45 Euro gekauft. Der Preis ist schon mal mega, wenn man bedenkt, dass das normale Sportband ja schon mehr kostet.

In meiner Hektik habe ich aber übersehen, dass der Verkäufer (privat) nicht angab, ob es für 38mm oder 42mm ist.

Es ist nicht so schlimm, wenn es das falsche ist. Für mehr als 45 Euro bekomm ich es meiner Meinung nach locker verkauft.

Meine Frage: kann man anhand der Bilder irgendwie erkennen, welche Größe es hat?
Von der Schachtel sieht man leider keine Größenangabe.
 

Anhänge

  • IMG_0591.PNG
    IMG_0591.PNG
    349,2 KB · Aufrufe: 196

Bilderspiele

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
30.10.16
Beiträge
251
Vergleich mal mit Ebay Artikelnummer 172448830177. Da bietet einer gris/volta in 42mm an.
Für den Alltag sind die Nike Bänder doch sehr "sportlich" ;)
Ich trage, ausser beim Schwimmen, nur noch das schwarze Melaneseband von Apple. Auch beim Laufen ist es schön luftig. Es lockert sich manchmal etwas und rutscht über den Handknöchel, lässt sich aber mit einem Griff wieder für die optimale Herzfrequenzmessung anpassen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Arthur_Spooner

Gast
Na klar ist es sehr sportlich - deshalb will ich es ja auch. Kann ja dann tauschen :)

Aber wie findet ihr den Preis?
 

Bilderspiele

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
30.10.16
Beiträge
251
Weiss nicht? Mein schwarzes gebrauchtes Melanese hat 70 EUR gekostet.
 

Guste

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
19.12.16
Beiträge
253
Was sind das vor allem für Bänder? Bei dem Preis wohl keine Original-Bänder, oder?


Doch das waren alles Orginale. :)Leider schon lange ausverkauft. :(
Ich bekomme noch eins von meinem Sohn zu Weihnachten, damit ich es mit meinem schwarzen Nike Armband mal tauschen kann. :p
 

Marcelmot

Meraner
Registriert
11.11.16
Beiträge
229
Hat jemand schonmal ein silbernes Armband (Glieder/Mila) an einer spacegrau Watch gesehen? Sieht das gut aus? Hab mich schon zu Tode gegooglet und nicht ein Bild gefunden
 

mafri69

Erdapfel
Registriert
18.11.16
Beiträge
3
Hi Leute,

ich fand das Nike Volt Band ja von Anfang an klasse - bekanntlich bekommt man es aber nur beim Kauf einer Nike Apple Watch.

Jetzt hab ich ein ungetragenes Original auf eBay für ca 45 Euro gekauft. Der Preis ist schon mal mega, wenn man bedenkt, dass das normale Sportband ja schon mehr kostet.

In meiner Hektik habe ich aber übersehen, dass der Verkäufer (privat) nicht angab, ob es für 38mm oder 42mm ist.

Es ist nicht so schlimm, wenn es das falsche ist. Für mehr als 45 Euro bekomm ich es meiner Meinung nach locker verkauft.

Meine Frage: kann man anhand der Bilder irgendwie erkennen, welche Größe es hat?
Von der Schachtel sieht man leider keine Größenangabe.

Hallo,

ich habe selber die Nike Watch in 42mm und bei mir gab es nur das M/L-Band im Karton. Laut Internet ist nie das kurze Armband dabei......

Bist du wirklich sicher, das die Bänder "Original" sind?

Gruß
Marcus
 

chrizkro

Kaiser Wilhelm
Registriert
19.11.09
Beiträge
173
Hallo,

ich habe selber die Nike Watch in 42mm und bei mir gab es nur das M/L-Band im Karton. Laut Internet ist nie das kurze Armband dabei......

Bist du wirklich sicher, das die Bänder "Original" sind?

Gruß
Marcus

Das ist aber dann auch eine neue Einsparmaßnahme von Apple. Bisher lagen doch immer beide Varianten bei den Sport Watches dabei. Die Bänder auf dem Foto sehen in meinen Augen sehr echt aus.
 

Manoli

deaktivierter Benutzer
Registriert
29.10.15
Beiträge
111
Bei meiner 38er lag das lange Nike Armband dabei
 

Guste

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
19.12.16
Beiträge
253
Bei meiner 42 mm Apple Watch Nike mit dem schwarzen Locharmband trage ich das M/L Armband an der Uhr und das einzelne S/M Band liegt in meiner Kiste.
 

Arthur_Spooner

Gast
Es ist da - und es ist die richtige Größe :)
Und ja, es ist Original.
Bin davon ausgegangen, dass der Lieferumfang ähnlich der normalen Watch ist. Also beide Größen dabei.

Passt super.
Also für 45 Euro ein echtes Schnäppchen. Die werden teilweise um die 100 Euro gehandelt - und es ist echt schwer, das Original zu bekommen.
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 261
  • image.jpg
    image.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 262
  • image.jpg
    image.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 292
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: