• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] Apple Watch / Sport Armbänder.. Farben... Optik

Dogopit

Kaiser Wilhelm
Registriert
19.08.05
Beiträge
172
Das silberne bestelle ich noch sieht schon besser aus, aber bei 11,- ist das kein Problem, dann hab ich was zum wechseln
Habe mir ja noch ein Gliederarmband in Silber bestellt, das kommt morgen.
Da steht nix auf dem Armband.
 

moto

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
24.09.16
Beiträge
1.898
Schon klar, steht ja nur beim Original drauf.....
Bei gelegentlichem Gebrauch bzw. zum Abwechseln sind die Clone, z.B. von JETech, aber schon ok.
 
  • Like
Reaktionen: chrizkro

Gunn

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
20.01.10
Beiträge
330
c963c31303848447539203a013b36a51.jpg


04a560b0016a0dd751669eb34bbde029.jpg


Original Türkis aus der Saturn Aktion zur 42mm Roségold meiner Frau.
 

moto

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
24.09.16
Beiträge
1.898
Türkis? Das sieht für mich wie "Fog" aus.
 

Marcelmot

Meraner
Registriert
11.11.16
Beiträge
229
Das silberne bestelle ich noch sieht schon besser aus, aber bei 11,- ist das kein Problem, dann hab ich was zum wechseln
Habe mir ja noch ein Gliederarmband in Silber bestellt, das kommt morgen.
Da steht nix auf dem Armband.

Wie bist du mit der Qualität zufrieden?
Wenn sich die letzten Amazon Bewertungen anschaut ist bei manchen der Verschluss offengegangen bzw. Ist nicht eingerastet.
Wobei die meisten natürlich positiv gestimmt sind
 

moto

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
24.09.16
Beiträge
1.898
Ah, ok, es ist leicht grünlicher Schimmer zu erkennen. Halt pastellfarben. Warum nicht? Allerdings finde ich dieses Altrosa (oder wie das heißt) noch schöner passend zu Roségold. Aber mehrere Bänder sind ja cool....
 

Dogopit

Kaiser Wilhelm
Registriert
19.08.05
Beiträge
172
axPVkx.jpg
So mein Gliederarmand ist auch gekommen, finde ich am besten Qualität ist super, kostet zwar 30,- aber das ist es allemal wert
Kann ich nur empfehlen von Caloids
3fXd7S.jpg
 

Anhänge

  • IMG_6990.JPG
    IMG_6990.JPG
    708,7 KB · Aufrufe: 149
  • Like
Reaktionen: chrizkro

eXiNFeRiS

Schöner von Bath
Registriert
30.08.05
Beiträge
3.652
Mein Moko-Edelstahl kam auch heute, für 13,99€ IMHO unschlagbar. Bequem ist es auch noch, man glaubt es kaum.

xPpfseud0G.JPG



Cd1UgQRAtz.JPG
 

Dogopit

Kaiser Wilhelm
Registriert
19.08.05
Beiträge
172
Hier hab ich gekauft,

http://***.de/itm/391332697909?_trk...49&var=660576533093&ssPageName=STRK:MEBIDX:IT
 
  • Like
Reaktionen: chrizkro

Dogopit

Kaiser Wilhelm
Registriert
19.08.05
Beiträge
172
Gibst das ein

CALOICS Edelstahl Armband Gliederarmband für Apple Watch UHR 38mm 42mm
 
  • Like
Reaktionen: chrizkro

snaker03

Auralia
Registriert
22.09.15
Beiträge
200
das Gliederarmband ist echt hübsch, berichte mal bitte wie schnell das verkratzt.
Ich glaube für den Preis wird es recht anfällig sein, auch wenn man für des geld auch mal eins ersetzen kann ^^
 

moto

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
24.09.16
Beiträge
1.898
Zur Info: Gliederarmbänder neigen - auch bei ganz teuren Uhren und entsprechend hochwertigen Bändern - generell zu kleinen Kratzern. Speziell bei "Schreibtischarbeitern" werden sich - falls keine weiche Unterlage auf dem Schreibtisch ist, sondern Holz - im Laufe der Zeit die Unterseite des Bandes mit dem Verschluss kleinere Kratzer zeigen. Das ist leider normal.
 
  • Like
Reaktionen: Gunn

LeoBerlin

Herrenhut
Registriert
28.04.15
Beiträge
2.293
das Gliederarmband ist echt hübsch, berichte mal bitte wie schnell das verkratzt.
Ich glaube für den Preis wird es recht anfällig sein, auch wenn man für des geld auch mal eins ersetzen kann ^^
Ich hatte mal irgendwo hier beschrieben, wie ich mit feinem Nassschleifpapier und einem Schleifpad das Band wieder "restauriert" habe. Geht problemlos und kann man immer mal machen, wenn einen zu viele Kratzer stören.
 

moto

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
24.09.16
Beiträge
1.898
Hatte eine Mail mit dem Betreff "In the Known: Save 10% on AppleBands".

Ich hatte mich erst dafür interessiert (Lochband), weil angeblich das Fluorelastomer (statt Silikon) verwendet wird. Das bietet bis jetzt kein anderer. Im Laufe einer Bestllung bin ich aber stutzig geworden und habe dann alle Eingaben gelöscht.
- Die 10% Rabatt funzen nicht, obwohl die Mail gerade erst kam
- Auf dem Aufmacherbild ist ein Apple Original Nike-Band zu sehen (eine unzulässige Werbung)
- Bei PP wird als Empfänger keine Firma, sondern Francesco Crema angegeben. Also bitte - das ist doch mehr als offensichtlich.
- Im Impressum steht erst NY und dann Italy

Ich jedenfalls kann davon nur abraten.
 

Eleanor500

Braeburn
Registriert
09.07.12
Beiträge
46
Gibt es hier bereits Erfahrungen mit den Bändern von Roobaya? Besonders das Lederband in rot hat es mir angetan.
 

appeltje

Weisser Rosenapfel
Registriert
20.09.14
Beiträge
788
Hat jemand Erfahrung mit diesem Band?

Apple Watch Armband, JETech 42mm Edelstahl Replacement Wrist Band mit Metallschließe Strap Uhrenarmband für Apple Watch 42mm (Schwarz) https://www.amazon.de/dp/B0117MD8NA/ref=cm_sw_r_cp_api_fMHuybS46WP5T

Hab die letzten 25-30seiten zurück geblättert und nichts gefunden. War immer nur vonne moko die Rede :)

Sind sehr änhliche Bänder, allerdings lt. Rezensionen von Amazon hat das Moko etwas besser abgeschnitten... deswegen habe ich mich für das Moko entschieden... UND kann es nur empfehlen!

Trage es jetzt sicher schon and die 14 Tagen, und es trägt sicher wirklich fein!
 
  • Like
Reaktionen: Marcelmot