• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Eine überwältigende Zahl von Einsendungen wartet nun auf Euch, um begutachtet zu werden! Schaut selbst, welche Blüten das Thema hervorgebracht hat und stimmt dann ab, was davon Euch am besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Apple Watch Series 7 - Erfahrungen, Fragen und sonstiger Austausch

Rubber Duck

Pomme Miel
Registriert
16.10.16
Beiträge
1.473
Aah ok, wäre da der Service, nicht preiswerter ?
Die Frage ist ernst gemeint, bei mir ist es meine erste AW.🙂
 

jochenhorst

Salvatico di Campascio
Registriert
08.11.11
Beiträge
431
Moin zusammen, ist hier jemand von der Series 5 44mm auf die 7er gewechselt? ,,Lohnt“ sich der Wechsel oder ist gefühlt alles wie vorher?
 

Rubber Duck

Pomme Miel
Registriert
16.10.16
Beiträge
1.473
Ich hab zum Beispiel nur Die 7er in 45 mm, und die Features selbst, kann man auf Apple vergleichen, wenn du weißt was deine Uhr kann, und was nicht. 👍
 
Zuletzt bearbeitet:

Rubber Duck

Pomme Miel
Registriert
16.10.16
Beiträge
1.473
Die 7er wird in 2 Jahren noch einiges wert sein, zumal die 7er die Beste AW ist, sie hat halt Sachen, die vorher keine AW hatte, und in Zukunft wird sich bestimmt nicht mehr viel tun, wenn dann bestimmt nur, sehr gering.
Vielleicht noch der Speicher, und eventuell noch eine Blutdruck Messung, und dafür würde sich der Umstieg, für mich persönlich, auf eine neue noch nicht lohnen.
Aber wer weiß, was in 2 Jahren ist 🤪
 

BalthasarBux

Roter Eiserapfel
Registriert
25.12.19
Beiträge
1.423
Die 7er wird in 2 Jahren noch einiges wert sein, zumal die 7er die Beste AW ist, sie hat halt Sachen, die vorher keine AW hatte, und in Zukunft wird sich bestimmt nicht mehr viel tun, wenn dann bestimmt nur, sehr gering.
Naja, im Endeffekt hat die S7 doch "nur" das rahmenlosere Design, aber den gleichen Prozessor wie die S6. Da sollte sich also mit S8 mal wieder was tun.
 

Mitglied 238571

Gast
Akku Wechsel bei Apple ist im Verhältnis zum Smartphone teuer (eben gelesen)
also außerhalb der Garantie- Care+ Zeit 96,90 €. Verstehe ich so nicht wirklich,
winziges Akku, Gerät einfacher zu zerlegen/zuammenbauen als ein IPhone ...
Steht so ganz unten
 

dtp

Prinzessin Louise
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.818
Da sollte sich also mit S8 mal wieder was tun.

Hast du das Gefühl, die AWS7 wäre an irgend einer Stelle zu langsam? Ehrlich gesagt hatte ich das nicht mal mit meiner AWS4. Bin gespannt, ob Apple dieses ja das im letzten Jahr von vielen erwartete Redesign der AWS8 bringen wird. Ich würde es bevorzugen, wenn sie es nicht täten.
 

Audionymous

Herrenhut
Registriert
04.11.12
Beiträge
2.261
Die 7er wird in 2 Jahren noch einiges wert sein, zumal die 7er die Beste AW ist, sie hat halt Sachen, die vorher keine AW hatte,
Ach ja? was denn? für 5er oder 6er Nutzer lohnt sich das upgrade eigentlich nicht.
Einziger unterschied das schnelle laden was dich ja nicht interessiert und das randlose display.

Und genau sie wird da noch einiges wert sein, dann verkauf ich sie wenn der Akku platt ist und kauf mir ne neue, also wo ist das Problem?
 

Rubber Duck

Pomme Miel
Registriert
16.10.16
Beiträge
1.473
Aha ok, dann bin ich ja mal gespannt,
Was die AW 8 mitbringen wird. 😁
 

Audionymous

Herrenhut
Registriert
04.11.12
Beiträge
2.261
Ich mag das kantige design beim iPhone ja aber bei der watch kann ich mir das noch nicht so wirklich vorstellen.
 

Audionymous

Herrenhut
Registriert
04.11.12
Beiträge
2.261
Also das mit dem ladeproblem lag gestern wirklich am Netzteil!
Hab wie gesagt das vom HomePod jetzt dran und gerade von 30% auf 76% in 20 min ;)
 

Revan

Stechapfel
Registriert
26.02.22
Beiträge
156
Hallo,
ich suche gerade die Geräusche App auf dem iPhone und kann sie nicht finden. Auf der Watch selber ist sie vorhanden.
In der Watch App auf dem iPhone sehe ich sie nicht:

1646819478981.png


Wie komme ich da an die App bzw. an die Einstellungen?
 

kelevra

Stahls Winterprinz
Registriert
12.07.10
Beiträge
5.165
Apple Watch App auf dem iPhone öffnen, dort im dritten Bereich, bei den vorinstallierten Apps, findest du die App “Geräusche“. Sie hat ein gelbes Icon mit einem Ohrsymbol.
 

kelevra

Stahls Winterprinz
Registriert
12.07.10
Beiträge
5.165
Hast du denn die Geräuschpegelmessung auf der Watch aktiviert?

So wie ich das Support Dokument verstehe, kann man das nur auf der Uhr direkt aktivieren, deaktivieren auch auf dem iPhone in der Watch App.

 

Revan

Stechapfel
Registriert
26.02.22
Beiträge
156
Auf der Watch konnte ich die App sehen und die Geräuschmessung ist aktiviert