• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Apple Watch Series 7 ab Freitag vorbestellbar

Klaas

Uelzener Rambour
Registriert
06.10.10
Beiträge
364
39FEB8F9-4434-473D-9AC7-2AD577A7EB31.jpeg

keine Problem mit dem Shop, war lange drin um das Model zu wählen und ein Netzkabel zu kaufen
 
  • Like
Reaktionen: Suzan

louisitou

Gloster
Registriert
21.03.16
Beiträge
64
79408F2B-D9A8-447D-82F7-CAED660C9B53.jpeg

meine Titanium watch kommt wohl ebenfalls zwischen dem 9 Nov und 16 Nov. schade. Scheint wohl Standard zu sein bei den Ti Modellen.

Meine Edelstahl Silber Bestellung kommt nächste Woche.
 

au37x

Baldwins roter Pepping
Registriert
06.11.14
Beiträge
3.253
Ist wohl schon alles ausverkauft, weil man nirgends hinzufügen kann.
 

potzek

Bismarckapfel
Registriert
24.09.21
Beiträge
75
Die Edelstahl frühestens Anfang November. Das ist ein schlechter Witz. Schade aber so macht man mit mir keine Geschäfte.Dann eben nächstes Jahr wieder.

Liefertermin Ab 2.November wurde mir bereits 14:03 Uhr angezeigt.
 

Klaas

Uelzener Rambour
Registriert
06.10.10
Beiträge
364
Die Edelstahl frühestens Anfang November. Das ist ein schlechter Witz. Schade aber so macht man mit mir keine Geschäfte.Dann eben nächstes Jahr wieder.

Liefertermin Ab 2.November wurde mir bereits 14:03 Uhr angezeigt.
Dann kriegst Du nie eine, Edelstahl kommt wohl immer später 😀
 

Plumpsklo

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
08.04.19
Beiträge
714
Die Edelstahl frühestens Anfang November. Das ist ein schlechter Witz. Schade aber so macht man mit mir keine Geschäfte.Dann eben nächstes Jahr wieder.

Liefertermin Ab 2.November wurde mir bereits 14:03 Uhr angezeigt.

D.h. nur weil du jetzt (theoretisch) 3 Wochen warten musst, wartest du lieber ein ganzes Jahr? Was ist denn das für eine Argumentation?
 

potzek

Bismarckapfel
Registriert
24.09.21
Beiträge
75
D.h. nur weil du jetzt (theoretisch) 3 Wochen warten musst, wartest du lieber ein ganzes Jahr? Was ist denn das für eine Argumentation?

Eine gute. Die Uhr ist eh schon zu spät und jetzt soll ich nochmal warten und das zum vollen Preis. in 2 Monaten gibts dann schon die ersten Rabatte.
 
  • Haha
Reaktionen: rs254

dtp

Roter Winterstettiner
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.688
Eigentlich ist mir das Armband ja egal, aber ich hätte sie doch schon am liebsten mit dem dunkelgrünen Sportarmband gehabt. War aber nicht lieferbar. Also dann halt mit dem Sportarmband in Mitternacht.

Meine AWS7 in silbernem Edelstahl und 45-mm-Gehäuse kommt nun zwischen dem 2. und 9.11.

Mit 779,- € ist sie 30,- € teurer geworden als meine AWS4 vor drei Jahren.

Die Uhr ist eh schon zu spät

Eine Uhr, die nachgeht, würde ich auch nicht kaufen. Lass besser ganz die Finger davon. ;)
 

Funjojo

Tydemans Early Worcester
Registriert
21.09.12
Beiträge
391
Die Edelstahl frühestens Anfang November. Das ist ein schlechter Witz. Schade aber so macht man mit mir keine Geschäfte.Dann eben nächstes Jahr wieder.

Liefertermin Ab 2.November wurde mir bereits 14:03 Uhr angezeigt.

Die Titan kommt immer später. War in den letzten zwei Jahren schon so.
 

Rosie

Echter Boikenapfel
Registriert
29.12.08
Beiträge
2.378
Hat sich auch erledigt jetzt passt alles. Puh wenn da nen Fehler gewesen wäre wäre ich sauer gewesen :D
Bei mir steht da aber immer noch nichts...
Sind viele Kombinationen nicht lieferbar. Ich schau mir das Polarstern jetzt mal Live an. Wie es in real ausschaut. Auf den Fotos hat es wirklich so nen rosegold Touch, was mir dann absolut nicht gefallen würde.

800€ für die Edelstahlvariante ist mir viel zu teuer, für ein Gadget was nur zwei, drei Jahre wirklich gut funktioniert. Danach stirbt der Akku merklich und die Performance geht auch runter. Akkutausch bei Apple ja auch maßlos überteuert.

Anhang anzeigen 178942
Man könnte ja auch irgendeine Kombi bestellen, dann das Wunschband noch dazu kaufen und das andere verkaufen.

Die 800 EUR mit deinen genannten Gründen haben mich auch sehr lange hadern lassen aber letztendlich habe ich sie dann doch bestellt.
 

Onslaught

Westfälische Tiefblüte
Registriert
06.03.20
Beiträge
1.057
Ich hab mich um kurz nach 14 Uhr im Apple Store umgeschaut…..
Ich hab jetzt aktuell ne Series 6 Nike. Die Alu-Farben der 7er reizen mich mal gar nicht. Wenn ich mir eine geholt hätte, dann ne Edelstahl Graphit. Um dafür aber 800+ € auszugeben, bietet mir die 7er ggü. der 6er zu wenig Neues. Ein 20% größeres Display ist jetzt nicht das killer Feature. Ne Tastatur zum tippen ist jetzt auch nicht gerade ein Kaufargument.
Also Apple, es tut mir leid, aber dieses Jahr hab ich kein Interesse daran, ne neue Watch zu kaufen. Vielleicht dann nächstes Jahr, wenn’s mal was wirklich innovatives gibt, was dann auch den Preis rechtfertigt oder mir die Alu-Farben wieder zusagen.
 

dtp

Roter Winterstettiner
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.688
Bekommt jemand hier seine Edelstahl-Watch schon im Oktober? Konnte wegen eines anderen Termins nicht pünktlich im Apple Store sein.
 

Plumpsklo

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
08.04.19
Beiträge
714
Bekommt jemand hier seine Edelstahl-Watch schon im Oktober? Konnte wegen eines anderen Termins nicht pünktlich im Apple Store sein.

Amazon zeigt mir hier zumindest mal Ende Oktober an, geht dann aber bis in den November hinein. Ich habe eigentlich sehr früh bestellt (ich glaube so 14:03, vorher war nichts freigeschaltet). Bin mal gespannt, ob ich im Laufe der nächsten Woche noch eine E-Mail mit dem genauen Datum bekomme.

Derzeit ist die Uhr (45mm Edelstahl Graphit mit Mila-Band in gleicher Farbe) nicht mehr verfügbar.
 

Mitglied 246615

Gast
Das größere Display bei minimal größerem Gehäuse finde ich durchaus interessant. Ich bin aber keiner, der nach Bildern und technischen Daten kauft. Ich werde mir die Dinger bei Gelegenheit im Apple Store ansehen. Vermutlich reicht das Display aber nicht, meine Series 6 zu ersetzen.
 

dtp

Roter Winterstettiner
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.688
Amazon zeigt mir hier zumindest mal Ende Oktober an

Nun ja, auf die Lieferaussagen von Amazon zu brandneuen Apple-Produkten würde ich mich jetzt nur bedingt verlassen. Interssant wäre, wenn hier jemand im Apple Store einen früheren Liefertermin als den 2.11. genannt bekommen hätte. Aber mir scheint, dass die Alu-Version frühestens ab 15.10. und die Edelstahl-Version ab 2.11. sowie die Titan-Version ab 9.11. lieferbar ist.

EDIT: Die Edelstahl-Version war wohl anfänglich auch schon ab 15.10. verfügbar.
 
Zuletzt bearbeitet: