• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Apple Watch Series 6 vorgestellt

EpicWunder

Klarapfel
Registriert
08.01.18
Beiträge
280
Ich hab die 4er und überlege zu wechseln?
Der Gedanke ist, jetzt bekomme ich noch was für meine Apple Watch. (Geld) In einem Jahr nicht mehr, oder?

was meint ihr? Da man den Akku nicht Taschen kann, lohnt sich hier doch ein schnellerer Wechsel um so zumindest noch etwas zu bekommen. Oder?
 

mainzer999

Lane's Prinz Albert
Registriert
24.08.09
Beiträge
4.912

jFx

Holsteiner Cox
Registriert
23.01.11
Beiträge
3.176
Noch mal die Frage: Bestellt Ihr mit oder ohne Apple Care?
 

jFx

Holsteiner Cox
Registriert
23.01.11
Beiträge
3.176
Noch ne Frage.

Ist bei der Nike Obsidian Mist das eigentlich ein grau oder noch etwas anderes was mein Monitor evtl. falsch darstellt?
Sieht ggf. bei mir grau mit 5 % violett aus. Kann aber an der fehlenden Kallibrierung ligen.
 

duke_thunder

James Grieve
Registriert
20.09.14
Beiträge
133
Ich habe mal mit dem Konfiguratior der AW 6 im Apple Store rumgespielt. Was mir aufgefallen ist. Zu der neue Variante in Blau passt irgendwie farblich kein anderes Armband als Blau 😄. Mit viel Augenkrebs vielleicht noch weiss. Alles andere sieht irgendwie "Kacke" aus. Meine AW 4 bleibt. Kann ausser dem AO-Display immer noch kein Mehrwert für mich erkennen. Ausserdem muss ich ja auch sparen. Nächsten Monat geht mein iPhone X in "Rente" und ein 12 Pro Max 256gb wird folgen.
 

Arthur_Spooner

Gast
von der 4 zu Allways-On Display


meine 4 könnte noch bleiben... egal... ich kauf die 6


gibt es irgendwie ein @how-to wie ich meine e-sim von der AW4 auf die AW6 übertrage?
Einfach neues Profil in der neuen Watch hinterlegen. Evtl das von der alten löschen
 

Montfort

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
01.05.16
Beiträge
1.760
Phu... das klingt für dich jetzt recht einfach, für mich nach Mandarin-Chinesisch
 

Strombergg

Macoun
Registriert
07.08.12
Beiträge
117
Um das Thema e-sim kurz aufzugreifen:

Habe aktuell meine private SIM (o2) als e-sim und die dienstliche SIM (Telekom) als physische. Kann ich für die private simpel eine zweite e-sim für die Watch erstellen? Weiß das jemand?
 

Zhakul

Granny Smith
Registriert
27.01.20
Beiträge
16
Bleib bei Nr.4🙂 Dieses neue geflochtene Armband find ich
Noch mal die Frage: Bestellt Ihr mit oder ohne Apple Care?
Ich hab die 4er 2018 mit Care gekauft. Einfach aus dem Grund, weil die Uhr permanent offen am Arm getragen wird. Da ist das Risiko irgendwo dagegen zu rennen doch höher als beim IPhone, das nur bei Verwendung aus der Hosentasche geholt wird.
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.185
@Rennert Du kannst die Apple Store App Installieren, da siehst du deine Bestellungen auch.
 
  • Like
Reaktionen: Rennert

Mitglied_171097

Gast
Steht bei mir auch seit heute Morgen. Liefertermin (obwohl gleich direkt bestellt), stand mal bei 24.09. - 28.09., und ist gestern aber auf 28.09. gesprungen.
Steht bei mir auch seit heute früh, habe genau die gleichen Lieferdaten wie du. Mal sehen, vielleicht werden Sie auch morgen schon versendet und kommt Freitag an. Schön wäre es ja.