• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Apple Watch Serie Null Akku aufgebläht: Wat nu?

Archetyp

Auralia
Registriert
16.06.09
Beiträge
197
Bei meiner Apple Watch Serie Null hat sich der Akku aufgebläht. Das ist mir erst aufgefallen, als sic das funktionierende Display beim Antippen bewegte. In der GRAVIS-Filiale nebenan gab es keine Abhilfe.
Meine Fragen: Gibt es einen seriösen Betrieb für den Akkutausch in Bielefeld?
Oder gibt bei dem alten OS schon Sicherheitslücken?
PS: Eine AW 6 habe ich schon länger. Aber die Nuller war für mich immer mal wieder im Gebrauch.
 

Hundoggo

Winterbanana
Registriert
24.11.20
Beiträge
2.187
Wenn ich mit meinem alten Gaul bereits auf der Rampe vor der Salamifabrik stehe, dann drehe ich auch nicht nochmal um 😂
In diesem Sinne würde ich es einfach gut sein lassen. Weniger wegen der möglichen Sicherheitslücken, aber wozu nochmal Geld in ein defektes und ohnehin veraltetes Gadget stecken, wenn eine 6er auch vorhanden ist? An deiner Stelle würde ich die Series 0 auf den Wertstoffhof bringen.
 

Stefan33at

Allington Pepping
Registriert
19.05.11
Beiträge
193
gib die 0er auf, da würd ich kein Geld mehr investieren, abgesehen davon könnte es durchaus schon sein, dass es keine Ersatzteile mehr für das Teil gibt...