• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Apple Watch SE Akku Probleme

Hsv-Tobi

Beauty of Kent
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.167
Moin ,habe nun seit knapp 2 Jahren die Watch SE,seit ein paar Wochen zeigt der Akku 100% an,springt aber teilweise nach 2 Stunden schon die Uhr komplett aus ,da der Akku schon wieder leer ist. Vorher hatte ich nie die Probleme ,ich bin meistens auf 2 Tage Nutzung gekommen . Muss evtl noch dazu sagen das ich die Beta nutze (9.0),aber das kann ja nicht daran liegen .
 

HoTTrod

Idared
Registriert
27.03.17
Beiträge
29
das mit der Beta kannst du nur ausschließen, wenn du deine Watch auf die aktuelle Firmware updatest und die Batterieleistung dann nicht die Gleiche ist..
 

Hsv-Tobi

Beauty of Kent
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.167
Habe nun mal die Watch zurückgesetzt,bisher hat sie in knapp 8 Stunden nur 2% verloren . Das war zuvor auch so ,ich vermute mal das der Fehler nun behoben ist .
 

Hsv-Tobi

Beauty of Kent
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.167
Ich hoffe es zumindest,werde euch auf dem laufenden halten diesbezüglich