• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Apple Watch 7 Lautsprecher krächz

Audionymous

Herrenhut
Registriert
04.11.12
Beiträge
2.261
Hey, hab ein Problem mit meiner 7er. Ich trage sie immer auf der Arbeit und da ich Handwerker bin, kommt sie schon mal mit Staub in Berührung.
Eigentlich ist sie Sommer wie Winter unter dem Ärmel und Handschuh, aber zu 100% ist sie halt nicht sicher.
Jetzt im Sommer wasche ich sie immer kurz unter dem Wasser ab nach der Arbeit, vorher aktiviere ich die Wassersperre.
Leider fällt mir jetzt schon mehrfach auf, gerade beim Telefonieren oder Siri, das der Lautsprecher krächz.
Beim normalen Nachrichten Ton hört man keinen Unterschied.

Kennt jemand das Problem?
 

Audionymous

Herrenhut
Registriert
04.11.12
Beiträge
2.261
Hab sie gestern eingeschickt.
Hab es über Amazon gemacht, die haben auch eine zertifizierte Werkstatt an der Hand. War mir lieber als die Action mit UPS bei Apple.

Bin gespannt wie es ausgeht, wegen dem Wasserschaden den Apple immer erwähnt.
Das ist bei der Watch natürlich lustig, da viele mit schwimmen usw.
 

Pete_Nelson

James Grieve
Registriert
26.10.20
Beiträge
132
Hatte das Problem im Sommerurlaub auch ein paar mal. Aber habe die Wassersperre mehrmals hintereinander aktiviert und wieder deaktiviert, irgendwann hat sich alles wieder normal angehört.
 

Audionymous

Herrenhut
Registriert
04.11.12
Beiträge
2.261
Ich habe das auch gemacht, leider hat es nichts gebracht. Hab sie auch ausgespült, versucht auszusaugen aber nix hat was gebracht. Es wurde mittlerweile auch schlimmer, Siri brauchte ich gar nicht mehr zu verwenden, das klang schrecklich.