• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Apple Watch 3 - meine erste Apple Watch!

LeoBerlin

Herrenhut
Registriert
28.04.15
Beiträge
2.291
Vielleicht kannst du das Problem über eine VIP-Liste lösen?
 

gelatieri

Golden Delicious
Registriert
10.06.10
Beiträge
11
Ich denke nicht. Ich möchte ja benachrichtigt werden, wenn ich Benachrichtigungen erhalte, aber ich möchte entscheiden was ich direkt lesen will, das geht meiner Meinung nach nur, wenn man hört welche Nachricht wichtig ist und welche vielleicht zweitrangig ist.

Schade das nicht wenigstens die Apple Watch die gleichen Töne hat wie das iPhone.
Spiegeln sollte ja eigentlich bedeuten, das selbe wiederzugeben wie am iPhone....
 
  • Like
Reaktionen: th3Chris

NorbertM

Hochzeitsapfel
Registriert
03.01.15
Beiträge
9.390
Die AppleWatch soll ja gerade die lautlose Benachrichtigung ermöglichen, damit man nicht nervend durch den Tag piepst.
 

gelatieri

Golden Delicious
Registriert
10.06.10
Beiträge
11
Das ist ja richtig, trotzdem denke ich das es vielen Usern entgegenkommen würde, wenn sie das selber entscheiden bzw. einstellen könnten, da eine Vibration ja nicht zeigt wer eine Nachricht geschickt hat, von welchem Dienst (Whatsapp, Facebook, Nachrichten, E-Mail Account etc...)
Und wenn man der Meinung ist, das es nicht den ganzen Tag piepsen soll, dann hätte man sich ja den Piepton (der nun mal leider auf der Watch immer der selbe ist) auch gleich sparen können und nur die Vibrieren Funktion nutzen können, wenn diese wenigstens einstellbar wäre, so dass man am Vibrieren erkennt was da gerade für eine Nachricht reingekommen ist, dann wäre das ja auch sehr hilfreich.


Und mal ganz im Ernst... wenn das iPhone entsperrt ist, dann muss es auch nicht mehr klingeln......
 

MaSteSto

Granny Smith
Registriert
11.10.12
Beiträge
17
Hallo,

ich klinke mich hier mal ein. Ich bin derzeit auch am überlegen mir eine Apple Watch Series 3 GPS zu kaufen. Ist es möglich dass Anrufe nicht auf der Apple Watch angezeigt werden? Ich persönlich finde es in Bebsprechungen störend wenn die Watch zwar stumm geschaltet ist, aber der Anruf trotzdem angezeigt wird. Gibt es hier eine Möglichkeit? Unabhängig davon, lässt sich das vibrieren generell abschalten?

Besten Dank im vorab,

Steffen
 

luckyie

Celler Dickstiel
Registriert
20.01.16
Beiträge
802
Hallo,

ich klinke mich hier mal ein. Ich bin derzeit auch am überlegen mir eine Apple Watch Series 3 GPS zu kaufen. Ist es möglich dass Anrufe nicht auf der Apple Watch angezeigt werden? Ich persönlich finde es in Bebsprechungen störend wenn die Watch zwar stumm geschaltet ist, aber der Anruf trotzdem angezeigt wird. Gibt es hier eine Möglichkeit? Unabhängig davon, lässt sich das vibrieren generell abschalten?

Besten Dank im vorab,

Steffen

Du kannst bei Besprechungen „Nicht stören“ aktivieren.
 

MaSteSto

Granny Smith
Registriert
11.10.12
Beiträge
17
D.h. es wird dann garnichts angezeigt? Plan B wäre ja noch den Stromsparmodus einzuschalten, dann wird ja bis auf die Uhrzeit garnichts angezeigt, richtig? Was macht die Uhr eigentlich wenn ich sie in den Stand By Modus schalte?
 

luckyie

Celler Dickstiel
Registriert
20.01.16
Beiträge
802
Genau. Keine Benachrichtigungen außer Favoriten.

Mh... weiß nicht ob Stromsparmodus so sinnig ist. Find es irgendwie echt umständlich die Watch dann wieder auf normal zu bringen.

Was meinst du mit Stand By Modus?
 

MaSteSto

Granny Smith
Registriert
11.10.12
Beiträge
17
Das heißt wenn ich in den Favoriten nichts drin habe, wird auch ncihts angezeigt? Ich habe was von einem Stand By Modus gelesen, aber aus dem ist nicht ersichtlich was dann genau passiert ...
 
  • Like
Reaktionen: au37x

luckyie

Celler Dickstiel
Registriert
20.01.16
Beiträge
802
So verstehe ich den nicht Stören Modus

Wenn du aber auf der sichersten Seite sein willst dann geh doch in den Flugmodus
 

MaSteSto

Granny Smith
Registriert
11.10.12
Beiträge
17
Das ist natürlich perfekt! Vielen Dank für den Hinweis.
 

luckyie

Celler Dickstiel
Registriert
20.01.16
Beiträge
802
Über „iPhone spiegeln“ kannst du sogar beide Geräte gleichzeitig in den Flugmodus versetzen