• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple verschiebt AirPods-Start

jsoul

Schweizer Glockenapfel
Registriert
25.08.08
Beiträge
1.375
Ich möchte die noch haben wenn ich nur mal kurz Musik unterwegs hören möchte. Somit bräuchte ich dann nicht immer die Over Ear mitnehmen.
Geht mir mit meinen B&O H7 genauso. Für unterwegs wären die AirPods die ideale kabellose Alternative.
 

Thomas007

Idared
Registriert
22.06.10
Beiträge
26
Die schauen ja sehr schick aus. Hatte ich gar nicht auf dem Schirm.

Schon Erfahrungen mit dem Akku? Klappt das Zusammenspiel mit dem iPhone unproblematisch?
 

Mitglied_171097

Gast
Hab erst einmal aufgeladen. Gestern war der Akku nach dem auspacken bei 60% und ich konnte mit lauter Musik ca.3,5h Musik hören. Also die genannten 6h sollte man schaffen. Toll ist das man die Kopfhörer immer auf Standby lassen kann auch wenn man sie nicht benutzt. Ausschalten geht natürlich trotzdem.

Mit dem iPhone klappt es hervorragend. Wenn man Sie einschaltet wird umgehend das letzte genutzte Gerät verbunden. Am iPhone/iPad sieht man oben in der Taskleiste auch neben dem Kopfhörer zusätzlich den Akkustand. Auf der Widgetseite sieht man auch den Akkustand zusätzlich in Prozent. Finde ich Super.

Im Lieferumfang sind ganz viele verschiedene Ohrstöpsel in den Größen S/M/L, ca. um die 20 Stück. Das Kabel was die zwei Ohrhörer verbindet sowie das USB Ladekabel sind mit Nylon ummantelt. Wenn man die Kopfhörer nicht benutzt kann man sie per Magnet zusammen heften. Die Verarbeitung und der Sound sind Exzellent. Bin richtig begeistert.
 

Mitglied_171097

Gast
Du musst dann nur die laufende Verbindung z.B. am iPhone trennen und dann z.B. am iPad in den Bluetooth Einstellung auf das schon gekoppelte Gerät verbinden. Ein neues pairen ist nicht erforderlich.
 
  • Like
Reaktionen: ottomane

Thomas007

Idared
Registriert
22.06.10
Beiträge
26
Danke. Klingt ja sehr gut. Muss ich mir mal durch den Kopf gehen lassen. Optisch sind sie ja sehr ansprechend.
 

Mikael Blomkvist

Normande
Registriert
30.08.15
Beiträge
574
Das scheint ja mit diesen Kopfhörern immer trauriger zu werden, und schöner werden die auch nicht dadurch, dass man länger darauf warten muss ;)
 

Mitglied_171097

Gast
Und lassen sich an jedes Ohr Perfekt anpassen. Bei den Apple Airpods gibt es ja nur eine Möglichkeit. Entweder passt oder nicht.