• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple verschiebt AirPods-Start

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Ich glaube nicht das es technische Probleme sind. Eher produktionsbezogene Probleme. Bringt ja auch nichts wenn sie nur gefühlt 100 liefern können. Wer weiß was bei den AirPods unerwartetes vorgefallen ist.
 

Mitglied_171097

Gast
Könnte auch sein das z.B. Foxconn die Kapazitäten braucht um lieber die iPhones und Apple Watches erstmal herzustellen.
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Kann auch sein. Ärgerlich für die, die drauf wirklich gespannt warten, aber sicherlich bei Wireless In Ears verschmerzbarer als bei anderen Geräteschaften.
 

Mitglied_171097

Gast
wollte mir eigentlich auch welche holen. Naja dann dauert es halt noch ein wenig. Habe ja noch meine B&O BeoPlay H8.
 

Mitglied_171097

Gast
Ich möchte die noch haben wenn ich nur mal kurz Musik unterwegs hören möchte. Somit bräuchte ich dann nicht immer die Over Ear mitnehmen.
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Es gibt ein Update:

"Wie AppleInsider von eigenen Quellen erfahren hat, soll der Verkaufsstart der AirPods keinesfalls erst im Januar beginnen. Einige Apple Stores haben des Weiteren bereits erste Exemplare erhalten; dies geschah noch bevor Apple den zunächst angepeilten Zeitplan über Bord geworfen hatte. Von den Stores war zu hören, dass man lediglich auf das grüne Licht warte, um den interessierten Kunden die AirPods demonstrieren zu können."
Quelle: DigiTimes, via 9to5Mac

http://www.giga.de/audio/airpods/news/airpods-verkauf-startet-angeblich-erst-im-januar-2017/
 
Registriert
02.06.14
Beiträge
547
Ich glaube, das hängt mit den Engpässen in der Apple Watch Produktion zusammen.
Die brauchen einfach mehr Fertigungskapazität um das Weihnachtsgeschäft nicht zu vermasseln.
Für die AW2 Sport wird inzwischen ein Liefertermin von Anfang Dezember in der Store App angezeigt.
 

McApple

Beauty of Kent
Registriert
03.04.05
Beiträge
2.163
Könnte auch sein das z.B. Foxconn die Kapazitäten braucht um lieber die iPhones und Apple Watches erstmal herzustellen.
Der Hersteller für die AirPods ist Inventec und ich würde einiges darauf wetten, dass die Dinger rechtzeitig zum Weihnachtsgeschäft verfügbar sind....:cool:
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.387
Es gibt ein Update:

"Wie AppleInsider von eigenen Quellen erfahren hat, soll der Verkaufsstart der AirPods keinesfalls erst im Januar beginnen. Einige Apple Stores haben des Weiteren bereits erste Exemplare erhalten; dies geschah noch bevor Apple den zunächst angepeilten Zeitplan über Bord geworfen hatte. Von den Stores war zu hören, dass man lediglich auf das grüne Licht warte, um den interessierten Kunden die AirPods demonstrieren zu können."
Quelle: DigiTimes, via 9to5Mac

http://www.giga.de/audio/airpods/news/airpods-verkauf-startet-angeblich-erst-im-januar-2017/

Interessant. Das hört sich ein wenig so an als gäbe es eine Vorserie. Ich bin mir gerade nicht sicher, ob ich die haben wollen würde... Aber so oder so gibt es Hoffnung!

Ich glaube, das hängt mit den Engpässen in der Apple Watch Produktion zusammen.
Die brauchen einfach mehr Fertigungskapazität um das Weihnachtsgeschäft nicht zu vermasseln.
Für die AW2 Sport wird inzwischen ein Liefertermin von Anfang Dezember in der Store App angezeigt.

In einer Fertigungsstraße für AirPods kann man nicht einfach Watches produzieren.
 

Verlon

Wöbers Rambur
Registriert
05.09.08
Beiträge
6.457
Wie AppleInsider von eigenen Quellen erfahren hat, soll der Verkaufsstart der AirPods keinesfalls erst im Januar beginnen.

irgendwie wäre es auch für Apple ziemlich schlecht geplant, wenn sie bei so einem Produkt nicht das Weihnachtsgeschäft mitnehmen könnten.

Naja, mal sehen welche Quelle Recht behält.
 

Sauron

deaktivierter Benutzer
Registriert
12.03.12
Beiträge
4.281
@Fresh_Prince

Ich bin generell kein Freund von In Ears, weil ich bisher keine gefunden habe, die ich bequem tragen kann. Daher bin ich nicht die Zielgruppe. Aber das Aussehen gefällt mir bei den Dingern gar nicht.
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.387
Grundsätzlich ist es sehr ungeschickt, die Dinger nicht sofort zum Launch des iPhone 7 parat zu haben. Sicher hätten viele Kunden sie gleich mit eingepackt.
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.474
Grundsätzlich ist es sehr ungeschickt, die Dinger nicht sofort zum Launch des iPhone 7 parat zu haben. Sicher hätten viele Kunden sie gleich mit eingepackt.
Das sehe ich auch so. Inzwischen haben sicherlich der ein oder andere Kunde sich andere Kopfhörer gekauft und werden nicht mehr auf die AirPods setzen.
 

redspawn2005

Apfel der Erkenntnis
Registriert
18.01.08
Beiträge
723
Aber besser verschieben als wie S.... unfertige Produkte auf den Markt werfen
 

tom

Meraner
Registriert
28.06.08
Beiträge
232
Ich warte schon seit dem ich mein 7er in Händen halte auf die Airpods. So langsam wird's nervig mit den Kopfhörern. Ich werd' mir heute Mittag mal die Philips SHB5250BK/00 holen.
 
  • Like
Reaktionen: redspawn2005

tom

Meraner
Registriert
28.06.08
Beiträge
232
Das war eine ganz dumme Idee... die Dinger sehen zwar so aus wie EarPods sitzen in meinen Ohren nicht ansatzweise so gut wie die Dinger von Apple. Sie verdrehen sich im Ohr bis sie weh tun. Kann ich nicht empfehlen zumal der Klang auch schlechter ist. Ich konnte sie aber umtauschen - von daher ist nix passiert.

Ich warte jetzt weiter auf die AirPods und versuche die Lighning-Earpods nicht zu vergessen.