• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Apple verschenkt "Das Foto-Kochbuch – Backen" an Nutzer der Apple Store-App

Marc Freudenhammer

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
19.07.09
Beiträge
1.409
Weihnachtszeit ist Backsaison – zumindest für diejenigen, die einigermaßen mit Mehl, Butter, Zucker und einem Backofen umgehen können. Passend dazu verschenkt Apple aktuell eine entsprechende App an Nutzer der hauseigenen Apple Store-App. Noch bis zum 6. Januar 2014 können iOS-User sich die App "Das Foto-Kochbuch – Backen" kostenlos herunterladen. Normalerweise muss man für dafür 3,59 Euro auf den virtuellen Ladentisch legen. Mit einer durchschnittlichen Bewertung von viereinhalb Sternen kann man bei dem kostenlosen Download wirklich nicht viel falsch machen.[PRBREAK][/PRBREAK]

Laut Beschreibung der Kochbuch-App sollen auch Küchenanfänger mithilfe der zahlreichen Abbildungen und der einfachen Anleitungen zum gewünschten Backergebnis gelangen. Hier die Features im Überblick:


  • 60 Rezepte in vier Kapiteln
  • über 500 hochwertige Fotos
  • alle Rezepte unkompliziert zuzubereiten
  • alle Rezepte in professionellen Schritt-für-Schritt-Fotos
  • Suchfunktion für Zutaten- und Rezeptsuche
  • E-Mailversand der Zutatenliste möglich
  • Lieblingsrezepte können jetzt als Favorit markiert werden. Tippen Sie dazu in der Übersicht in die untere rechte Ecke eines Rezepts.
  • Es können nun eigene Notizen bei Rezepten hinterlegt werden.
  • Zutaten mit warenkundlichen Informationen hinterlegt
  • kompatibel mit iPad, iPhone und iPod touch

Um "Das Foto-Kochbuch – Backen" gratis herunterladen zu können, muss man in der Apple Store-App im Bereich "Geschenke" auf den Menüpunkt "Für alle Backfans" klicken. Danach gelangt man über den Button "Jetzt kostenlos laden" in den iTunes Store, wo man sein Passwort eingeben muss, um den Download zu starten. Viel Spaß beim Backen.

Foto-Kochbuch-Backen.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Pep

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
12.10.13
Beiträge
335
Danke für den Hinweis!
 

MaxTrax

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
03.10.08
Beiträge
1.263
Coole Sache! Aber das ich die Apple Store-App auf meinem iPad immer noch skalieren muss, um sie im Vollbildmodus zu haben verstehe ich nicht.
 

Forces

Angelner Borsdorfer
Registriert
05.11.10
Beiträge
622
leider wohl nicht in Deutschland..... 3,59€.
 

WulleWuu

Celler Dickstiel
Registriert
11.04.09
Beiträge
802
leider wohl nicht in Deutschland..... 3,59€.

"Um "Das Foto-Kochbuch – Backen" gratis herunterladen zu können, muss man in der Apple Store-App im Bereich "Geschenke" auf den Menüpunkt "Für alle Backfans" klicken. Danach gelangt man über den Button "Jetzt kostenlos laden" in den iTunes Store, wo man sein Passwort eingeben muss, um den Download zu starten. Viel Spaß beim Backen."
 

oschi

Kaiser Wilhelm
Registriert
21.11.05
Beiträge
177
Danke für den Hinweis aber ich bin zu blöd diesen Eintag "GESCHENKE" zu finden :( Wo muss ich im AppStore suchen?

Danke
 

stepseldinski

Salvatico di Campascio
Registriert
31.03.10
Beiträge
425
Ich bin leider auch zu blöd.. wollte gerade schreiben, dass ich schon alle möglichen Menüpunkte durchsucht hab.. hab ich aber anscheinend nich ;)
 

oschi

Kaiser Wilhelm
Registriert
21.11.05
Beiträge
177
Alles zurück, wer lesen kann ist klar im Vorteil. Danke
 

iDesign

Murer Reinette
Registriert
16.12.10
Beiträge
1.617
So kann man eine App, die meiner Meinung nach absolut nicht notwendig ist, auch pushen.

Aber geschenkt ist geschenkt.
 

OSZ

Gala
Registriert
24.08.11
Beiträge
53
Leider nicht für Benutzer die nicht iOS 6 haben... MIST.. denn da läuft diese "Apple Store-App" nicht...

:eek:
 

stepseldinski

Salvatico di Campascio
Registriert
31.03.10
Beiträge
425
Ähm.. Moment.. das App Store App Icon in meinem iOS7 ist nicht die gemeinte App Store App? Da brauch ich wohl noch ne andere? Was soll der Quark denn?
 

MacHoliday

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
03.05.09
Beiträge
1.957
Das ist doch echt schrecklich. Warum kann hier niemand mal geradeaus reden?

Die App "Apple Store" in der dieses Backbuch kolo verfügbar ist, gibt es nur für das iPhone.

Das heisst, man muss die App mit dem iPhone (iPad geht nicht) downloaden und dann die nachfolgend bebilderten Schritte befolgen.

Anleitung.jpg

Anschließend findet man das Kochbuch unter der Bezeichnung "The Photo-Cookbook - Baking" in iTunes und diese App lässt sich dann auch auf dem iPad installieren.

Backbuch.jpg

Warum einfach wenn es auch kompliziert geht!?
 
Zuletzt bearbeitet: