• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Magazin Apple veröffentlicht Workaround für Setup-Probleme bei neuem MacBook

McMartin_de

Welscher Taubenapfel
Registriert
07.02.09
Beiträge
773
Und nächste Woche?
Das weiß bei Apples noch keiner.
Ich würde mir das Ding auch gern mal ansehen und habe drei Stores in erreichbarer Entfernung. Als man mir dort überall "negativ" gab, wollte ich es wissen und hab alle in Deutschland durchtelefoniert. Kein Laden hat es - nicht als Aussteller und schon gar nicht zum direkt mitnehmen. Wann es denn kommt konnte mir niemand sagen.

Irgendwo im Netz habe ich was vom 24.4. gelesen, an anderer Stelle etwas von Mitte Mai, woher diese Infos genau kommen und wie verlässlich das ist, kann ich nicht feststellen.

Ist das eigentlich das erste mal, dass ein Produkt beim Marktstart in einem Land noch nicht mal wenigstens als Aussteller in den Stores stand? Wie war das noch beim Mac Pro?
 

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
Das häuft sich bei Apple...

Im Online-Store heisst es:
Versand in: 4-6 Wochen

Wie es beim MP war weiß ich nicht.
 

McMartin_de

Welscher Taubenapfel
Registriert
07.02.09
Beiträge
773
Das unschöne daran ist, dass es in den USA in 1-3 Geschäftstagen geliefert wird.
 

Haddock

Goldparmäne
Registriert
22.02.14
Beiträge
568
Eine Schweinerei wird mit einer anderen abgegolten, in Deutschland zahlen ca. 50-70 Grossunternehmen KEINE Steuern und die oberen 10'000 auch nicht, und Uli Hoeness, die arme Sau, wird als Bauernopfer der Öffentlichkeit zum Frass vorgeworfen.
Ich hoffe jetzt einfach mal, dass du das ironisch meinst, oder?!
 

tomasm

Prinzenapfel
Registriert
24.05.10
Beiträge
554
Ich bin sehr gespannt welche HW Probleme die Teile haben... Retina ? Hitze ? Akku ? Connectivität ?

Apple scheint sich scheinbar wirklich nur noch auf das Portable Geschäft zu interessieren und vergisst sehr viele alten Nutzer..

Es gibt immer noch keine neuen Bildschirme und wer mehr Farbtiefe haben will muss Windows oder Linux nehmen, die Refreshthematik bei Mac Pro bzw. Mac Boo Pro (15) ist auch zum Ko..... Darüber Hinaus auch noch die Grafikfehlerthematik mit dem Reparaturprogramm.. Das macht kein gutes Licht auf die Zuverlässigkeit eines "Premiumherstellers".

Da wurndert mich dieser Workaround gar nicht.. halbe sachen..Problem wird nicht gefixt..


Uff... echt schade...
 

leton53

Stina Lohmann
Registriert
03.07.08
Beiträge
1.021
Ich hoffe jetzt einfach mal, dass du das ironisch meinst, oder?!
Leider weder das mit Hoeness noch das mit den Grosskonzernen; Hoeness im Knast geht voll in Ordnung, dass sich aber der ganze Rest mit einem Deal hat freikaufen können eher nicht.
Die anderen Grosskopferten machen, verhindern, umgehen und beugen Gesetze nach belieben. Ab und zu wird dann einer vorgeführt und mit Trara verurteilt, -ein Bauernopfer eben.
 
  • Like
Reaktionen: Haddock

Haddock

Goldparmäne
Registriert
22.02.14
Beiträge
568
Leider weder das mit Hoeness noch das mit den Grosskonzernen; Hoeness im Knast geht voll in Ordnung, dass sich aber der ganze Rest mit einem Deal hat freikaufen können eher nicht.
Die anderen Grosskopferten machen, verhindern, umgehen und beugen Gesetze nach belieben. Ab und zu wird dann einer vorgeführt und mit Trara verurteilt, -ein Bauernopfer eben.
Verstehe dich vollkommen. Ich glaube auch, dass da einiges zu Tage käme - wenn man denn mal nur ein bisschen graben würde.
Nur habe ich mit UH absolut kein Mitleid, im Gegenteil. Auch er hat wohl sogar Glück gehabt, dass in seinem Fall nicht weitergebohrt wurde...