• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Apple veröffentlicht Thunderbolt auf FireWire-Adapter

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
@ Bananenbireger: Könntest du vielleicht einen Link zu so einem Kabel / Adapter schicken mit dem du gute Erfahrungen gemacht hast, wär nice :) Ich habe nämlich auch noch ein gutes FW 400 Audio Interface dass ich gerne weiterhin betreiben möchte
Hey, iMack. Die Kabel waren wohl bei meinen Western Digital MyBook Studio dabei.
 

Apple User

Raisin Rouge
Registriert
27.03.09
Beiträge
1.173
@ Bananenbireger: Könntest du vielleicht einen Link zu so einem Kabel / Adapter schicken mit dem du gute Erfahrungen gemacht hast, wär nice :) Ich habe nämlich auch noch ein gutes FW 400 Audio Interface dass ich gerne weiterhin betreiben möchte

Die gibt es doch bei z.B. Amazon ;) http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_ss...+800&x=0&y=0&sprefix=firewire+400%2Caps%2C190

Ich kann mich mit FW 800 nicht anfreunden, weil bei mir ein FW 400 Gerät (Presonus FP 10) nicht funktioniert (weder Mac OS noch via Bootcamp), obwohl ich das passende (mehrfach, diverse Hersteller) Kabel habe. Weder Presonus noch Apple können helfen und schieben sich gegenseitig die Schuld zu.