- Registriert
- 06.04.08
- Beiträge
- 45.153
a steht für Developer-Preview, b für Public Beta.Ich habe gerade das OSX Yosemite Beta 5 Update installiert aber die Versionsnummer 10.10 (14A386b) erhalten, scheint etwas neuer zu sein.
a steht für Developer-Preview, b für Public Beta.Ich habe gerade das OSX Yosemite Beta 5 Update installiert aber die Versionsnummer 10.10 (14A386b) erhalten, scheint etwas neuer zu sein.
Danke für die Info.a steht für Developer-Preview, b für Public Beta.
Dessen Sinn hat sich mir nie vollumfänglich erschlossen.... Meinetwegen könnte es ganz weg.
Mir fällt das Dashboard nur auf, wenn ich aus Versehen zu weit nach links durch die Desktops scrolle.
Ja, diese seltsamen Effekt hatte ich mit den Beta´s auch schon: and der 100MBit-Standleitung in der Firma total langsamer Download mehrere Stunden und an meiner langsamen DSL 5000 ( ja 5 nicht 50 ) alles in 10 min fertig ....Also wenn ich Yosemite über den App Store aktualisieren möchte, geht das nur ganz langsam voran, und das liegt nicht an meiner Leitung (50Mbit's, stabil). Für ca. 1GB brauch mein MacBook gute vier Stunden. Hat noch jemand dieses Problem?
Mittlerweile läuft bei mir die Beta 5 und das auch bisher ohne echte Probleme.
Und mit der Beta 5 ist auch iTunes auf deutsch.
iOS 8.0.2 läuft auf dem iPad mini gut, auf dem Air leider nicht rund. Oft Abstürze von Apps und Safari, sowie ständige Probleme mit Wlan. Immer wieder Wartezeiten und kein Auffinden vom AirPrint Drucker, erst entweder nach Neustart, WLan ein- und ausschalten oder z. T. BlueTooth ein- und ausschalten. Am Netzwerk kann es nicht liegen, da die iPad Minis und das MacBook den Drucker immer finden. Solche Probleme hatte ich noch nie.
Wieso ist das bloß so unterschiedlich?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.