• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apple veröffentlicht iOS/iPadOS 14.3, watchOS 7.2 und weitere

Synoxis

Sonnenwirtsapfel
Registriert
09.06.09
Beiträge
2.401
Alle Updates liefen wie gewohnt problemlos durch bei mir :)
 

DF0

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
23.04.11
Beiträge
1.947
Updates sind aufgespielt. Leider lässt sich mein iMac weiterhin nicht dauerhaft mit der Watch entsperren.
 

Schorschomat

Idared
Registriert
23.08.15
Beiträge
27
Bei meinem Iphone mit 14.2 und nun auch mit 14.3 funktionieren pushnotifications nicht mehr. Bei Whats App und auch bei Telegram. Man muss die Apps erst öffnen. Erst dann sieht man ob man neue Nachrichten bekommen hat.Das nervt. Wir ich nachgeforsht habe. Geht es vielen Usern so.
 

au37x

Baldwins roter Pepping
Registriert
06.11.14
Beiträge
3.260
Kann ich nicht nachvollziehen. Läuft wie es soll.
 

Schorschomat

Idared
Registriert
23.08.15
Beiträge
27
Tja, bei mir leider nicht. Ein weiterers Detail. Ich nutzte auch Whats App auf meinem Macbook. Solange mein Iphone gesperrt ist. Zeigt das Macbook Whatsapp an , es gäbe keine Verbindung. Erst wenn das Iphone entsperrt ist. Und ich dort Whats app öffne. Aktualisiert und verbindet sich das Whats App auf dem Macbook. (Telegramm scheint doch zu funktionieren)
 

kolvi

Aargauer Weinapfel
Registriert
08.08.17
Beiträge
741
Neue Fitness app? Habe da bisher noch Nichts finden können...
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.044
Was meinst Du?

Fitness +?
Das gibt es bisher nur in den USA.
 

kolvi

Aargauer Weinapfel
Registriert
08.08.17
Beiträge
741
Dachte die normale Fitness App wäre auch überarbeitet worden... mittlerweile ist ja schon Einiges an Funktionalität dazu gekommen - Platz nach oben ist natürlich immer
 

Chasper

Pomme Etrangle
Registriert
08.07.17
Beiträge
908
Update:
leider kommt nach wie vor beim Versuch zu updaten (unabhängig von den Einstellungen der Time Machine) folgende Fehlermeldung:

Kennt jemand eine Lösung?
Aktuell ist 11.0.1 installiert.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2020-12-14 um 23.13.07.png
    Bildschirmfoto 2020-12-14 um 23.13.07.png
    56,3 KB · Aufrufe: 34