• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apple veröffentlicht iOS 9.3.2, WatchOS 2.2.1 und OS X 10.11.5

Gast-Autor

Redakteur
AT Redaktion
Registriert
05.05.16
Beiträge
392
Apple hat am heutigen Montag seine Betriebsysteme für iPhone, iPad, die Apple Watch und den Mac mit einem Update versorgt, und behebt damit wie gewohnt kleinerer Probleme der aktuellen Versionen.

Nach Erscheinen des iOS Updates wurden in der Redaktion einige Geräte bereits mit dem Update versorgt. Problemlos lief das Update bei einem iPhone 5, einem iPhone 6, sowie einem 6s Plus und einem iPad Pro 9,7.
Lediglich ein iPhone 6s hatte nach dem Update Schwierigkeiten mit einer SIM Karte der Telekom. Diese wurde als "ungültige SIM-Karte" nicht direkt erkannt. Ein Neustart des Telefons konnte den Fehler aber direkt beheben, so dass auch hier das Update erfolgreich durchgeführt wurde.

verfasst von double_d, Foto: 9to5Mac


zurück zum Magazin...
 
  • Like
Reaktionen: mark.kuehnberg

Mitglied_171097

Gast
Bei mir wird nach installieren der tvOS 9.2.1 nach einen Neustart in den Einstellung wieder eine neue Softwareaktualisierung angezeigt. Es ist aber das neueste installiert. Ist das bei euch auch so?
 

Cohni

Ananas Reinette
Unvergessen
Registriert
04.08.11
Beiträge
6.206
Nein, bei mir ist es nicht so.
 

Die Banane

Blutapfel
Registriert
11.06.06
Beiträge
2.577
Wer keine Lust auf die permanenten Aufforderungen zum Update von iOS durch Push-Nachrichten hat, kann unter Einstellungen -> Allgemein -> Speicher & iCloud Nutzung -> Speicher verwalten das (automatisch und ohne Nachfrage geladene!) Update löschen. Die tägliche Nötigung bleibt damit aus.
 

frizzo

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
13.09.10
Beiträge
1.747
Was mir gerade aufgefallen ist dass mir seit dem update von OS X auf meinem MacBook die letzten Nachrichten bei iMessage fehlen...

Die letzte Nachricht die mir angezeigt wird ist von gestern obwohl ich vor dem Update noch mehrere Konversationen über iMessage geführt habe...

Ist total unwichtig aus meiner Sicht aber ich hab schon Leute gesehen die sich über so manch unwichtiges aufregen, deshalb meine Info ;)

Grüße!
 

M-Loader

Meraner
Registriert
27.10.08
Beiträge
225
Bei mir wird nach installieren der tvOS 9.2.1 nach einen Neustart in den Einstellung wieder eine neue Softwareaktualisierung angezeigt. Es ist aber das neueste installiert. Ist das bei euch auch so?

Nein, bei mir wird nach d. Update wie erwartet "...ist auf dem neuesten Stand" angezeigt.
Vielleicht hilft ein Hard-Reset, also Ruhezustand, Stromstecker raus/rein, dann Neustart?

PS:
Es ist auch eine neue iTunes Version 12.4 erschienen.
 

leton53

Stina Lohmann
Registriert
03.07.08
Beiträge
1.021
Ist total unwichtig aus meiner Sicht aber ich hab schon Leute gesehen die sich über so manch unwichtiges aufregen, deshalb meine Info ;)

Grüße!

Ich reg' mich jetzt mal stellvertretend völlig unnötig über Unwichtiges auf, für alle die grad keine Zeit, Lust oder Musse dazu haben... ach ja, und danke fur die Info! :rolleyes:
 

El Cord

Pomme Etrangle
Registriert
12.07.15
Beiträge
900
Ich habe den Fehler 56. Apple nervt einfach nur noch.
 

maciboy

Angelner Borsdorfer
Registriert
24.11.14
Beiträge
627
iPad Air, bereits die gesamte Beta Phase dabei, hat keine Probleme mit dem Final Release.
Das iPhone lädt gerade noch...
 

Mitglied_171097

Gast
Hab das Problem bei mir mit dem Apple TV 4 jetzt gelöst.

Ich habe das Apple TV 4 nochmal komplett zurück gesetzt und alle Apps wieder installiert. Jetzt kommt kein neues Update mehr. Software ist auf den neuesten Stand. Hat sich wohl was mit der Beta verhaspelt.
 

Wuchtbrumme

Golden Noble
Registriert
03.05.10
Beiträge
21.524
...die werden doch nicht etwa vernünftig? Vielleicht ist es auch für den letzten einsichtig, dass der Akku zumindest einmal leerlaufen muss, bevor er meckern darf. Also, vielleicht müssen wir nur einfach etwas warten. Wenigstens eine Stunde oder so :D
 

staettler

Juwel aus Kirchwerder
Registriert
04.06.12
Beiträge
6.580
Wer keine Lust auf die permanenten Aufforderungen zum Update von iOS durch Push-Nachrichten hat, kann unter Einstellungen -> Allgemein -> Speicher & iCloud Nutzung -> Speicher verwalten das (automatisch und ohne Nachfrage geladene!) Update löschen. Die tägliche Nötigung bleibt damit aus.
Oder einfach ein Update machen
 
  • Like
Reaktionen: maciboy

92893

Gast
Nach ersten Berichten haben Nutzer von iPad Pros bei der Installation wieder einen Fehler 56....

"NO COMMENT" falls das stimmen sollte. Einfach unglaublich....
 
  • Like
Reaktionen: echo.park