• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Feature Apple veröffentlicht iOS 8 – das bisher „offenste“ iOS

krypto

Damasonrenette
Registriert
31.08.05
Beiträge
490
Wieso zusätzliche Serverkapazität?? Einfach ein wenig warten bis der Andrang vorbei ist. Alle werden das Ding schon bekommen früher oder später. Da es sich nur um Stunden handelt muss keiner direkt komplett ausrasten.
 

esci

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
13.06.09
Beiträge
686
Weil ich es hier noch nicht gelesen habe: gleiches Problem am ATV ;)
 

eikee

Westfälische Tiefblüte
Registriert
04.01.13
Beiträge
1.051
Ich werde iOS8 auf dem 5s gar nicht erst runterladen. Habe keine Lust meinen halben Datenbestand zu löschen. Teste es dann ganz entspannt, wenn das 6er da ist.


Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile ap
 
  • Like
Reaktionen: lulz

Mario Cobretti

Golden Delicious
Registriert
09.09.14
Beiträge
8
Mit meinem iPad Air funktioniert es nicht!



Gesendet von meinem iPad mit Apfeltalk
 

Think.Different

Osnabrücker Reinette
Registriert
27.11.12
Beiträge
978
Toll bei mir kommt das und danach nix
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2014-09-17 um 19.42.20.png
    Bildschirmfoto 2014-09-17 um 19.42.20.png
    18,6 KB · Aufrufe: 135
  • Bildschirmfoto 2014-09-17 um 19.42.17.png
    Bildschirmfoto 2014-09-17 um 19.42.17.png
    34,8 KB · Aufrufe: 139

Mitglied 105235

Gast
Ich werde iOS8 auf dem 5s gar nicht erst runterladen. Habe keine Lust meinen halben Datenbestand zu löschen. Teste es dann ganz entspannt, wenn das 6er da ist.


Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile ap
Ich weiß zwar nicht wie du ein Update installierst aber ich musste keine Daten deswegen löschen


Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile app
 

seebi

Erdapfel
Registriert
17.09.14
Beiträge
2
Schon erste infos?
Wie lange dauert es cirka?


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

AGEel

Jamba
Registriert
24.07.11
Beiträge
56
Deshalb warten bist das Update auch auf iTunes erscheint und dort runterladen. Dann muss man auch am iPhone keinen Speicherplatz freischaufeln.
 

mad8811

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
15.09.12
Beiträge
893
Ich bin überrascht, dass der Download diesmal so gut über die Bühne ging. Das Vorbereiten zieht sich zwar ewig, aber bis jetzt schaut es auf dem iPad 3 und iPhone 4s ganz gut aus.
 

benn1

Goldparmäne
Registriert
29.03.05
Beiträge
556
Noch ca. 3h sagt er. Durchhalten! In 3h fangen 100 Mio Chinesen und 200 Mio Inder das Saugen an ;)
 
  • Like
Reaktionen: kitchenmaker