• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Feature Apple veröffentlicht iOS 8.1

rolfi

Tokyo Rose
Registriert
26.01.13
Beiträge
71
Und weshalb? Seit iOS5 lade ich alles über OTA.
Weil ich bei meinem iPhone 6 die besagten WLAN-Probleme habe, dann käme ein Update per OTA per WLAN wohl nicht so gut. Ich habe ständig Verbindungsabrüche mit meinem neuen iPhone 6 und hoffe auf das Update. Selbstredend funktionieren alle anderen Geräte per WLAN völlig problemlos. Habe einen Telekom-Router.
 

Antwuan

Leipziger Reinette
Registriert
07.01.14
Beiträge
1.772
Bei mir selber Fehler.. OTA erscheint es, aber ich würde gerne einen clean install machen.
Es hat bei mir geklappt, nachdem ich das iPhone vom Mac getrennt und es anschliessend neugestartet habe. Danach funktionierte eine Wiederherstellung über iTunes problemlos.
 

Inf3rno

Tokyo Rose
Registriert
02.01.08
Beiträge
67
Ist bei jemandem von euch die Datei auch annähernd 2 GB groß?
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2014-10-20 um 19.37.51.png
    Bildschirmfoto 2014-10-20 um 19.37.51.png
    42,3 KB · Aufrufe: 128

Bergfeld

Pomme au Mors
Registriert
03.01.13
Beiträge
857
Bluetooth ist wieder aktiviert nach dem Update :D


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

User 74856

Gast
SMS Relay soll also vorhanden sein. Nun gut, in die Einstellungen -> Nachrichten auf dem iPhone, dann Weiterleitung von SMS. Für meinen iMac eingeschalten, ich soll einen Code eingeben, der auf dem Mac angezeigt werden soll. Sehe aber keinen solchen Code! Von Euch jemand erfolgreich?
 

Sanni_1992

Querina
Registriert
18.09.14
Beiträge
185
Ich kann bisher nix negatives sagen, Safari scheint bei mir sogar etwas schneller geworden zu sein.
 
Registriert
27.09.14
Beiträge
26
iPhone 6 installiert und läuft bisher ohne Probleme. Habe nach dem erfolgreichen Update aber die Info erhalten das auch ein Netzbetreiber Update fürs iPhone zur Verfügung steht?
 

Weltapfel

Gast
So :rolleyes:bin jetzt auch endlich mal am laden 1,95 GB 7 Stunden oh je
 

josh88

Gloster
Registriert
10.09.12
Beiträge
62
SMS Relay soll also vorhanden sein. Nun gut, in die Einstellungen -> Nachrichten auf dem iPhone, dann Weiterleitung von SMS. Für meinen iMac eingeschalten, ich soll einen Code eingeben, der auf dem Mac angezeigt werden soll. Sehe aber keinen solchen Code! Von Euch jemand erfolgreich?

Mir geht es gerade auch so! Auf meinem iPad Air erscheint auch kein Code! Ist bei Dir mittlerweile ein Code erschienen?
 

Flolle

Antonowka
Registriert
26.06.08
Beiträge
358
SMS Relay soll also vorhanden sein. Nun gut, in die Einstellungen -> Nachrichten auf dem iPhone, dann Weiterleitung von SMS. Für meinen iMac eingeschalten, ich soll einen Code eingeben, der auf dem Mac angezeigt werden soll. Sehe aber keinen solchen Code! Von Euch jemand erfolgreich?
Bei mir wurde der Code in der Nachrichten App auf dem Mac angezeigt.
 

Düdo

Alkmene
Registriert
01.10.13
Beiträge
30
Die Installation von 137 mb hat verhältnismäßig lange gedauert......nu ist es feddisch
 

Frank SoS

Akerö
Registriert
12.11.13
Beiträge
1.839
..die "Nachrichten-App" am Mac hüpft rum ..beim Anwählen wird ein Code angezeigt.
 

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Das Update aktiviert Bluetooth, das habe ich dann wieder ausgeschaltet. Und nach dem ersten Neustart brauchte das iPhone verdächtig lange, bis es sich wieder mit dem Mobilfunknetz verbunden hatte. Da kann einem schon flau im Magen werden, aber dann funktionierte es wieder einwandfrei. Dann gerade das iPhone noch mal neu gestartet und alles flutsch gefühlt irgendwie flüssiger.

Kurze Zeit später meldete mein Mac, dass er nun SMS verschicken könne, die Freigabe per Code auf dem iPhone war schnell erteilt.