• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Apple veröffentlicht iOS 10.3, macOS 10.12.4, watchOS 3.2 & tvOS 10.2

Rok73

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
14.09.09
Beiträge
893
Post wieder gelöscht: -Gedankenfurz-
 

eXiNFeRiS

Schöner von Bath
Registriert
30.08.05
Beiträge
3.652
Bei meiner Watch ist kein Scribble Feld, aktuelle Beta installiert.
 

Rok73

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
14.09.09
Beiträge
893
Bei meiner Watch ist kein Scribble Feld, aktuelle Beta installiert.
Sorry, habe meinen Post wieder gelöscht. Ich arbeite auf dem iPhone mit deutscher & englischer Tastatur und auf der Watch war auch 'Englisch' aktiviert, vermutlich weil auf dem iPhone das englische Keyboard aktiv war. Dann ist das Scribble-Feld natürlich da. Es funktioniert nach etwas Gewöhnung einwandfrei. Keine Ahnung warum Apple das nicht für Deutsch freigibt.
 

eXiNFeRiS

Schöner von Bath
Registriert
30.08.05
Beiträge
3.652
Das wird wohl zusammen mit flächendeckendem Apple Pay in Deutschland kommen.
 

Mitglied 105235

Gast
Damit wird er nur sagen wollen, das man nicht weiß wann das eine oder das andere in Deutschland kommt.
 
  • Like
Reaktionen: eXiNFeRiS

Sauron

deaktivierter Benutzer
Registriert
12.03.12
Beiträge
4.281
Oder ob überhaupt, wie die News- oder TV-App oder Siri auf ATV 4 in AT oder CH.
 

Freshdax

Fießers Erstling
Registriert
29.12.16
Beiträge
127
Kann man jetzt mit watchOS 3.2 eigentlich WhatsApp Nachrichten über Siri schreiben? Zumindest soll man ja Drittanbieter-Apps steuern können, aber wenn ich dasselbe sage wie wenn ich mit dem iPhone eine WA schreiben will, wird mir auf der Watch nur angezeigt, dass die App nicht gefunden wurde.