• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apple veröffentlicht ergänzendes Update 1.0 für 10.8.2 und 10.7.5

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
thu_update.png Soeben hat Apple zwei kleinere Aktualisierungen veröffentlicht. Hinter dem ergänzenden Update 1.0 für Mountain Lion verbirgt sich die Behebung eines Darstellungsproblems japanischer Schriftzeichen in Mails, Behebung eines möglichen Fehlers bei mehr als 64 Gigabyte Speicher und Beseitigung eines Fehlers, der den DVD-Player zum Absturz bringen konnte. Das gleichnamige Update für Lion behebt einen Fehler, der für ungewöhnlich lange Backupzeiten mit der Time Machine verantwortlich war, und einen Fehler in Verbindung mit Signaturen von Apps. Beide Aktualisierungen können entweder über den App Store, die Softwareaktualisierung oder direkt bei Apple bezogen werden.[PRBREAK][/PRBREAK]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

The_Deathmaster

Zuccalmaglios Renette
Registriert
09.01.10
Beiträge
261
ach, und die unvorstellbar langen backupzeiten in mountain lion wurden nicht behoben oder wie
 

Devo25

Roter Stettiner
Registriert
24.03.08
Beiträge
973
Nö unter ML sind die Backupzeiten ein Feature ^^
 

WulleWuu

Celler Dickstiel
Registriert
11.04.09
Beiträge
802
Und wieder: Akku Problem nicht behoben, lahmer Shutdown weiterhin vorhanden. Will Apple eigentlich die Kunden verarschen?!
 

Loooki

Beauty of Kent
Registriert
15.09.09
Beiträge
2.169
Und wieder: Akku Problem nicht behoben, lahmer Shutdown weiterhin vorhanden. Will Apple eigentlich die Kunden verarschen?!

In meinem Update, jedenfalls für Lion steht: Behebt ein Problem, sodass Time Machine-Backups schneller abgeschlossen werden können.
 

iPhone___3GS

Boskop
Registriert
10.07.10
Beiträge
212
Hoffentlich funktioniert jetzt der DVD Player unter ML ohne die alte Frameworks Datei von Lion ;)
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.247
Und wieder: Akku Problem nicht behoben, lahmer Shutdown weiterhin vorhanden. Will Apple eigentlich die Kunden verarschen?!

Habe weder das eine, noch das andere "Problem."

Weder auf privatem MB Pro, noch hat das jemand mit seinen Arbeitsplatz Mb Pros.

Scheint kein generelles "Problem" zu sein. Erst recht keine "Vera..."
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Update eben auf MBP und iMac gezogen Backup erledigt.
 

Paganethos

deaktivierter Benutzer
Registriert
18.11.07
Beiträge
3.702
Und wieder: Akku Problem nicht behoben, lahmer Shutdown weiterhin vorhanden. Will Apple eigentlich die Kunden verarschen?!

Kann dein Problem auf diversen Rechnern (MBA, MBP, MBPR, iMac) nicht nachvollziehen. Vielleicht sitzt das Problem vor dem Bildschirm?
 

Greenie77

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
03.11.11
Beiträge
1.762
Kann dein Problem auf diversen Rechnern (MBA, MBP, MBPR, iMac) nicht nachvollziehen. Vielleicht sitzt das Problem vor dem Bildschirm?

Stimmt ich sollte meinen iMac auch mal wieder aufladen :-D Die laufzeit von 1 sec nach Steckerrausziehen ist dramatisch schlecht.

Ne spaß beiseite, ich habe auch keine Akkuprobleme bei 2 MBPs.
 

meru

Winterbanana
Registriert
30.09.06
Beiträge
2.187
Bei mir kommt noch ein druckerupdate und wiedemal xcode.

Mfg Meru
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Wenn AT nicht wäre würde ich jedes Update verpassen. :)
 

Koopa

deaktivierter Benutzer
Registriert
15.09.11
Beiträge
864
Das ist ja ein Mini Update nur 27 MB
 

gruener_igel

Rhode Island Greening
Registriert
29.03.06
Beiträge
477
Habe weder das eine, noch das andere "Problem."

Weder auf privatem MB Pro, noch hat das jemand mit seinen Arbeitsplatz Mb Pros.

Scheint kein generelles "Problem" zu sein. Erst recht keine "Vera..."

Das ist jetzt aber nicht dein Ernst? Die Foren sind momentan voll von Leuten, die sich über deutlich verschlechterte Akku-Laufzeiten seit dem letzten OS-Update beschweren!
 

rolandr

Ingrid Marie
Registriert
21.12.05
Beiträge
273
Und die Alias-Dateien sind immer noch MB-groß statt nur wenige kb zu haben
 

gomez

Ontario
Registriert
16.02.05
Beiträge
340
Okay, Backup ging recht fix, schließt aber iwie nicht ab und läuft und läuft mit dem Status: Backup abschließen...werd´s gleich manuell abschließen ;)