• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apple veröffentlicht Beatles in iTunes

swordper

Bismarckapfel
Registriert
16.02.09
Beiträge
77
Ein Hoch auf alle die hier intollerant, auf enttäuschten Usern rumhacken. Man hat was für die breite Masse erwartet. Ja es ist toll das sie jetzt bei iTunes sind. Zufrieden???
 

keine Ahnung

Winterbanana
Registriert
05.11.10
Beiträge
2.213
Wieviel Werbung wird uns tagtäglich aufgetischt in der uns etwas als herausragend verkauft wird und es letztendlich nicht ist. Es ist leider eine Eigenart von uns Apple-Usern, dass wir hinter jeder Ankündigung einen Hype auslösen und unsere Erwartungen nahezu grenzenlos ist. Es ist kein Verhöhnung durch Apple. Lächerlich machen wir uns schon selber.

In grober Abwandlung des Satzes eines Denkers, der in eben jener Zeit (Beatles) auf seine Art populär war: An der Apple-Werbung ist nichts wahr als ihre Übertreibung...
 

Devo25

Roter Stettiner
Registriert
24.03.08
Beiträge
973
genau und enttäuschte User können sich in jedem Ton vergreifen o_O So viel zur "intoleranz" ;)
 

Toretto85

Fießers Erstling
Registriert
19.10.09
Beiträge
125
Tja mehr als die Worte "Das war ein voller Griff ins Klo" bleibt mir hierzu nicht zu sagen. Da kündigt man so einen uninteressanten Misst mehr an als ein neuen iPhone oder Betriebssystem. Gut gemacht von Apple. Millionen von Fans, Nutzern und Usern malen sich einen Tag lang die tollsten Sachen aus (was man auch an den gestrigen Kommentaren hier lesen konnte) und heute fühlen sich alle auf gut deutsch gesagt verarscht.

Ich muss sagen, dass die 5 Minuten die ich heute Mittag um 16 Uhr auf der Apple Homepage verbracht habe die sinnlosesten Waren, die ich dort jemals verbracht habe. 10 Sekunden um diese unnütze Ankündigung zu lesen und den Rest der Zeit um die wirklich tolle Neuigkeit zu suchen. Immerhin konnte ich danach enttäuscht die Seite wieder verlassen.

Was ein absoluter Blödsinn....
 

Dinofelis

Gast
In grober Abwandlung des Satzes eines Denkers, der in eben jener Zeit (Beatles) auf seine Art populär war: An der Apple-Werbung ist nichts wahr als ihre Übertreibung...

Und das, was heute geschah, wird immer wieder geschehen, weil die meisten Menschen nicht erkennen, dass sie Meldungen von Außenstehenden nachplappern, anstatt zu hinterfragen was wirklich gesagt wurde.
 

aceven

Ingrid Marie
Registriert
30.10.08
Beiträge
272
Jetzt offenbarst du deine Pein, allerdings ohne Angabe, wie alt du selbst bist.

Es interessiert niemanden, wie toll Apple deiner Meinung nach ist, wenn er/sie gerne Beatles hört.

Ich höre Beatles schon seit 40 Jahren, und damals gab es Apple noch nicht.

Aber genau das ist dich der Punkt. Du hörst seit 40 Jahren die Beatles - hörst Du sie denn jetzt öfter, nur weil man sie jetzt auch downloaden kann?
 

stoney1981

Lambertine
Registriert
01.02.09
Beiträge
693
Ein Hoch auf alle die hier intollerant, auf enttäuschten Usern rumhacken. Man hat was für die breite Masse erwartet. Ja es ist toll das sie jetzt bei iTunes sind. Zufrieden???

Ich weiß, aber gerade deswegen find ichs gut dass Apple diesmal eben keine Ankündigung für die breite Masse gemacht hat. Auch das muss ab und an mal sein, unsere Gesellschaft ist ohnedies schon musikalisch zu stark von aktuellen "Hits" verseucht. Die Beatles wird man in 30 Jahren auch noch hören, was die heutige Musik betrifft, da wär ich mir nicht so sicher.
 

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
Es ist eine tolle Neuigkeit, dass die Beatles nun als Download verfügbar sind. Und das nun auch noch als Erstes im iTS, der ohne diese Alben einfach einen leeren Fleck hatte.

Da Amazon kurze Zeit nach der Ankündigung die Box auf den selben Preis gesenkt hat, habe ich hier zugeschlagen. Mit Verpackung, Covern und CDs hat man mehr fürs gleiche Geld. 16 CDs für 149 Euro sind einfach ein fairer Preis, wenn man bedenkt, dass man hier die Remastered Versions erhält. Hab bisher nur die 6 Anthology.

Hier tummeln sich anscheinend zu viele Kinder und Trolle, die keine Ahnung haben, welche Bedeutung die Beatles für die Popkultur hatte. Die Welt wäre heute eine Andere, hätte es die Fab4 nicht gegeben. Die kleine Ankündigung auf der Website war diese Neuerung auf jeden Fall wert.
 

Dinofelis

Gast
Tja mehr als die Worte "Das war ein voller Griff ins Klo" bleibt mir hierzu nicht zu sagen./QUOTE]

Tja mehr als die Worte "An deiner Enttäuschung bist du selbst schuld" bleibt mir zu deinem Kommentar nicht zu sagen.

Nochmal, nur für dich: Alle deine falschen Erwartungen sind selbst verursacht. Apple hat die eigene Web-Site Ankündigung richtig beschreiben, und exakt nach 24 Stunden aufgelöst, ohne Jammer, ohne Tadel, und mit exakt dem Ergebnis, das erwartet werden konnte.
 

keine Ahnung

Winterbanana
Registriert
05.11.10
Beiträge
2.213
...Da Amazon kurze Zeit nach der Ankündigung die Box auf den selben Preis gesenkt hat, habe ich hier zugeschlagen. Mit Verpackung, Covern und CDs hat man mehr fürs gleiche Geld. 16 CDs für 149 Euro sind einfach ein fairer Preis, wenn man bedenkt, dass man hier die Remastered Versions erhält.

So gesehen hatte diese Aktion von Apple nun auch ihr Gutes und für mich etwas versöhnliches...
 

aceven

Ingrid Marie
Registriert
30.10.08
Beiträge
272
Es ist eine tolle Neuigkeit, dass die Beatles nun als Download verfügbar sind. Und das nun auch noch als Erstes im iTS, der ohne diese Alben einfach einen leeren Fleck hatte.

Da Amazon kurze Zeit nach der Ankündigung die Box auf den selben Preis gesenkt hat, habe ich hier zugeschlagen. Mit Verpackung, Covern und CDs hat man mehr fürs gleiche Geld. 16 CDs für 149 Euro sind einfach ein fairer Preis, wenn man bedenkt, dass man hier die Remastered Versions erhält. Hab bisher nur die 6 Anthology.

Hier tummeln sich anscheinend zu viele Kinder und Trolle, die keine Ahnung haben, welche Bedeutung die Beatles für die Popkultur hatte. Die Welt wäre heute eine Andere, hätte es die Fab4 nicht gegeben. Die kleine Ankündigung auf der Website war diese Neuerung auf jeden Fall wert.

Es ist doch unbestritten welche Bedeutung die Beatles auf die Popkultur hatten.

Klein war die Ankündigung aber auf der Webseite auch nicht gerade.
 

Devo25

Roter Stettiner
Registriert
24.03.08
Beiträge
973
"Millionen von Fans, Nutzern und Usern malen sich einen Tag lang die tollsten Sachen aus"

genau das ist es. Wir haben uns die tollsten Sachen ausgemalt. Jetzt wird Steve verflucht er hätte uns ja so "verarscht".... Hat er doch gar nicht es ging um iTunes und damit hat Apple nix falsch gemacht.
 

C@n@ry

Jamba
Registriert
15.12.09
Beiträge
56
Breaking News !!!

Die namensvergebungen von iPhone 5, 6, 7 und 8 stehen fest !

iPhone Lennon (5)
iPhone Cartney (6)
iPhone Harrison (7)
iPhone Starr (8)
 

Dinofelis

Gast
Aber genau das ist dich der Punkt. Du hörst seit 40 Jahren die Beatles - hörst Du sie denn jetzt öfter, nur weil man sie jetzt auch downloaden kann?

Genau das ist nicht der Punkt.

Es geht nicht um iTunes oder die Beatles.

Es geht darum, dass Apple heute die relativ neue Apple-Fanboy-Gemeinde, die es ca. seit dem iPhone gibt, vorgeführt hat, und dass sich diese Fangemeinde in diesem Forum und in anderen endlich - schluchzend und heulend - selbst zerlegt hat.

Diesen Tag werde ich nie vergessen!
 

uffzvd

Zabergäurenette
Registriert
06.10.07
Beiträge
608
Apple = völlig weltfremd... wirklich schade...

Apple ist finde ich genau das geworden was es früher nie sein sollte: anders, besser, praktisch, weltoffen. Inzwischen ist der Konzern genauso wie jedes andere Unternehmen dass sich nur noch nach Gewinnmaximierung und nicht nach global relevanten Werten richtet.

Ist ja toll dass der alte Streit um den "Apple" beigelegt ist, aber eine rein rationale Entscheidung zu Gunsten des Unternehmensgewinnes so sinnlos, dreist und überflüssig zu verkaufen grenzt wirklich fast schon an Irrsinn...
 

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
Klein war die Ankündigung aber auf der Webseite auch nicht gerade.

Aber sie stand dort nur 24 Stunden. Und für die Firma Apple Inc. ist das anscheinend das Ende eines 2 Jahrzente andauernden Konfliktes mit Apple Records. Da darf Apple Inc das auch mal so verkünden.

Es ist einfach erschreckend, welche Erwartungen die User aufbauen, um dann hinterher so enttäuscht zu sein. Als ob man so das iOS4.2 ankündigen würde. Das ist ja bekannt, dass das bald kommt.
 

MaxTrax

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
03.10.08
Beiträge
1.263
apple ist nunmal eine technikfirma

Ich glaube Apple tut sehr viel dafür eben nicht als solche zu gelten. Apple wird eher mehr und mehr eine Lifestyle Firma.
Und als Nr. 1 im Musikverkaufsgeschäft gehört so etwas schon irgendwie dazu. Ich mag die Beatles auch nicht aber ehrlich gesagt, wenn etwas von dem präsentiert worden wäre was sich hier viele gewünscht haben und um das so viel spekuliert wurde, hätte mich das auch nicht umgehauen.

So ist das halt mit den Spekulationsblasen!
 

stoney1981

Lambertine
Registriert
01.02.09
Beiträge
693
Genau das ist nicht der Punkt.

Es geht nicht um iTunes oder die Beatles.

Es geht darum, dass Apple heute die relativ neue Apple-Fanboy-Gemeinde, die es ca. seit dem iPhone gibt, vorgeführt hat, und dass sich diese Fangemeinde in diesem Forum und in anderen endlich - schluchzend und heulend - selbst zerlegt hat.

Diesen Tag werde ich nie vergessen!

So ist es, danke Apple. :)