• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Apple- User aufgepasst! Deine Meinung ist uns wichtig!

  • Ersteller Marketing_WiSoNürnberg
  • Erstellt am

Marketing_WiSoNürnberg

Gast
APPLE- USER AUFGEPASST! DEINE MEINUNG IST UNS WICHTIG!

Lehrstuhl für Marketing - Betriebswirtschaftliches Institut der Universität Erlangen- Nürnberg

Im Rahmen unseres Marketing-Hauptseminars an der Friedrich-Alexander Universität Erlangen-Nürnberg setzen wir uns mit dem Thema "Einkaufsverhalten bei IT- Produkten" auseinander.

Die vorliegenden Online- Befragung richtet sich an Apple- User, also Personen die aktuell mit Apple Macintosh Produkten arbeiten oder in der Vergangenheit bereits Erfahrung im Umgang mit diesen Produkten gesammelt haben. Wir möchten eure Einstellungen und Wünsche genauer kennen lernen.Bitte nimm dir 10 bis 15 Minuten Zeit, um an unserer Befragung teilzunehmen.

Der Link ist: http://ww3.unipark.de/uc/er_uni_marketing/9c27/http://ww3.unipark.de/uc/er_uni_marketing/9c27/http://ww3.unipark.de/uc/er_uni_marketing/9c27/


Wir freuen uns, wenn du unser Forschungsvorhaben unterstützt!
 

wAxen

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
15.09.05
Beiträge
1.901
Erster...

War ganz o.k. die Umfrage...Ich habe aber irgendwie das Gefühl, es geht in der Umfrage darum, wie sehr sich Leute von Medien und IT beeinflussen lassen und schauen dann an mir, ob ich mich stark beeinflussen lassen und ob mein Privatleben deshalb schon im arsch ist :)
 

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Moin,

erstaunlich finde ich nur, das Studenten sich offenbar nicht vorstellen können, das man für die Anschaffung von Computern nicht nur Eltern anbetteln kann, sondern schlicht dafür arbeiten geht :oops:.

Gruß Stefan
 

apple_design

Kaiser Wilhelm
Registriert
26.10.05
Beiträge
174
Diese Befragung hat nicht weh getan **lol**
 
Zuletzt bearbeitet:

Flo82

Eifeler Rambour
Registriert
19.04.05
Beiträge
590
Also bei mir als Student gabs die Möglichkeit "Nebenjob" anzuklicken. Und ich hab mein Pb so finanziert. ;)

Gruß

Flo
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
stk schrieb:
Moin,

erstaunlich finde ich nur, das Studenten sich offenbar nicht vorstellen können, das man für die Anschaffung von Computern nicht nur Eltern anbetteln kann, sondern schlicht dafür arbeiten geht :oops:.

Gruß Stefan

stimmt das hat mich auch gewundert aber so lernen alle etwas dazu.

aber sonst war die o.k.

mfg O
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
da kamen mir aber einige (allgemeine, private) fragen sehr bekannt vor. es gab da schonmal eine umfrage, an welcher ich teilgenommen habe. die kam aus gleicher stube (unipark).
wahrscheinlich haben die standard für die allgemeinen fragen, zum abgleich des "normelen" lebens.
 

mullzk

Linsenhofener Sämling
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.529
die umfrage habe ich noch nicht gemacht, aber ich muss doch sagen, dass mir die art des postings etwas komisch reinkommt...
naja, ewiger nörgler halt