• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Apple Universal Dock ... mit iPhone 3GS?

scartoffel

Tokyo Rose
Registriert
30.05.08
Beiträge
67
Hi ich habe vor mir eine iPhone Dock zu kaufen. Nur leider weiß ich grad nicht welches, Da es jetzt die neue Fernbedienung gibt kommt dann vlt ein neues Universal Dock? Nun weiß ich nicht ob das alte auch mit em iPhone 3GS kompatibel ist. Bzw. will ich die NEUE Fernbedienung. Hoffe könnt mir helfen und mich beraten...

MfG sca
 

Ares83

Hibernal
Registriert
10.10.07
Beiträge
2.011
Im Moment gibt es das Universal Dock offiziell nicht im Apple Store, es ist ziemlich wahrscheinlich das ein neues (bzw. einfach das alte mit neuer Remote) kommt. Das alte ist mit dem 3GS voll kompatibel.
 

nexfraxinus

Meraner
Registriert
16.08.09
Beiträge
229
Jipp. Die haben schätzungsweise die alten noch ausverkauft und nun lässt der Ersatz schon ziemlich lange auf sich warten. Genauer gesagt seit dem Dienstag-Update wo der iMac auf die Startseite kam!
 

Th0

Idared
Registriert
05.11.09
Beiträge
28
Wer weiß, vieleicht kommt ja morgen ein neues Dock in den Apple Store :)