• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Apple und Alexey Nawalny

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
26.01.24
Beiträge
228
Weil die Republikaner mit Trump so viele Wahlen gewinnen - nicht… alles verloren was man in den letzten Jahren verlieren konnte. Die republikanische Partei ist faktisch pleite während Biden und dnc Rekord spenden einfahren.
Trump ist ganze 4j jünger und bekommt seit einiger Zeit geistig gar nix mehr auf die Kette… verwechselt die Städte in denen er ist, kann sich bis heute nicht merken dass Kansas City nicht in Kansas sonder Missouri ist. Verwechselt Nancy Pelosi mit Niki Haley, denkt er hat gegen Obama eine Wahl gewonnen. Dachte er ist gegen bush angetreten. Kriegt die Weltkriege nicht auf die Kette… und dann noch der bing boing bum dünnsinn… aus Trump kommt fast nurnoch absolut inhaltsloser Wortsalat. Er kann halt lauter blöken…
Biden ist übrigens seit Kindertagen schwerer Stotterer, die mentale Kapazität das täglich zu überkommen und öffentlich zu sprechen hätte Trump gar nicht…
Dieses Trump gewinnt die wahl weil Biden zu alt sei ist kompletter Bullshit was eben auch alle Wahlen der letzten Zeit zeigen. Demokraten und ballot initiatives von Demokraten überperformen deutlich und alles was Trump anfasst verliert selbst in traditionell republikanischen Regionen. Siehe zu letzt ohio, New York, Wisconsin, Pennsylvania…
Dein Wort in Gottes Ohr...
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.958

Ok, entweder hat sich das blatt gwendet oder die Gruppierungen sind jetzt auf beiden seiten angekommen. Normalerweise sind doch vorallem die alternativen Leute die impfverweigerer und homöopathen anhänger. Die Leute mit dem selbstegestrickten Pulli wie man so sagt…

Liberale sind doch eher der Wissenschaft zugewandt
Liberale schreien ja es gibt mehr als 2 gender… also eher anti wissenschaft/naturwissenschaft
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.151
entweder hat sich das blatt gwendet
Die Entwicklungen der letzten Jahre, inklusive teils rechtsextremen Aufmärschen, wo Menschen mit einem "Ungeimpft"-Judenstern auf Demonstrationen teilgenommen haben, hast du aber schon mitbekommen, oder?
 
  • Like
Reaktionen: saw und tiny

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.958
Die Entwicklungen der letzten Jahre, inklusive teils rechtsextremen Aufmärschen, wo Menschen mit einem "Ungeimpft"-Judenstern auf Demonstrationen teilgenommen haben, hast du aber schon mitbekommen, oder?
Ist das die Mehrheit?

Also alle leute in meinem noch so weiten umfeld die an Homöopathie glaube sind durchgehend mitte mit starker linker Tendenz.
 

FuAn

Moderator
AT Moderation
Registriert
18.07.12
Beiträge
2.270
Grundsätzlich ist mir die gruppe egal. Homöopathie gehört verboten. Ich dachte immer quaksalberei gehört nicht zur medizin?!

Gehört zumindest nicht mehr von den Kassen bezahlt, weil jegliche evidenz fehlt, richtig. Und wenn es gefährlich wird wie bei Behandlung ernster Krankheiten und Impfungen verboten. Ändert aber nichts daran, das Steiner und Hanemann bei rechts extremistischen Gruppierungen besonders Anklang finden. Und es eben nicht nur und mittlerweile warscheinlich bei weitem nicht mehr mehrheitlich (wenn überhaupt je) “links-alternative” sind.

Du hast Dinge raus die in dein politisches Weltbild passen, ignorierst aber ganz bequem jegliche Fakten in den Posts.
 

tobeinterested

Weisser Rosenapfel
Registriert
15.05.11
Beiträge
785
Grundsätzlich ist mir die gruppe egal. Homöopathie gehört verboten. Ich dachte immer quaksalberei gehört nicht zur medizin?!

Du besitzt also nicht die innere Freiheit, Menschen ihren freien Willen zu lassen und Dinge tun zu können, woran sie glauben oder glauben wollen? Wenn andere an Homöopathie glauben und dich damit überhaupt nicht einschränken oder verletzen, gehört das trotzdem verboten, interessant.
 
  • Like
Reaktionen: tiny

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.958
Gehört verboten, richtig, ändert abed nichts daran, das Steiner und Hanemann bei rechts extremistischen Gruppierungen besonders Anklang finden. Und es eben nicht nur und mittlerweile warscheinlich bei weitem nicht mehr mehrheitlich “links-alternative” sind.

Du hast Dinge raus die in dein politisches Weltbild passen, ignorierst aber ganz bequem jegliche Fakten in den Posts.
Nicht meiner meinung? Also bin ich ein nazi? So ist es ja heute, passt eine meinung nicht in das links ideologische authoritäre narrativ ist man gleich rechts…

Homöopathie glauben und dich damit überhaupt nicht einschränken oder verletzen, gehört das trotzdem verboten, interessant.
Quaksalberei soll verboten werden. Nicht von ärzten und apotheken als Medikamente mit zulassung verkauft werden.

Zuckerglobuli ohni jeglichen wirkstoff darf jeder kaufen. Aber nicht deklariert als medikament. Und auch nicht zu überteuerten preisen. Das ist das problem.
 
  • Like
Reaktionen: Freddy K.

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.08.20
Beiträge
7.070
Und die Leiche ist noch nicht aufgetaucht? Was finde ich diese Scheiße zum kotzen, die da läuft.
Und gleichzeitig beängstigend…

Aber Hauptsache, wir reden hier über die politische Ausrichtung derer, die Homöopathie nutzen oder eben nicht…
 

FuAn

Moderator
AT Moderation
Registriert
18.07.12
Beiträge
2.270
Nicht meiner meinung? Also bin ich ein nazi? So ist es ja heute, passt eine meinung nicht in das links ideologische authoritäre narrativ ist man gleich rechts…

Ah jetzt kommt die passt nicht in die angeblich aufdoktrinierte Ideologie opfer Rolle. Dass du angebrachte Fakten weg ignorierst die deine Aussagen widerlegen wird dabei wieder schön untern Tisch fallen gelassen.
 
  • Like
Reaktionen: saw und tiny

FuAn

Moderator
AT Moderation
Registriert
18.07.12
Beiträge
2.270
Und die Leiche ist noch nicht aufgetaucht? Was finde ich diese Scheiße zum kotzen, die da läuft.
Und gleichzeitig beängstigend…
Erwartest du ernsthaft dass die jemals auftaucht, außer vielleicht in einer Urne… oups schon verbrannt…
 
  • Like
Reaktionen: AndaleR

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.958
Und die Leiche ist noch nicht aufgetaucht? Was finde ich diese Scheiße zum kotzen, die da läuft.
Und gleichzeitig beängstigend…
Thema abhaken…der ist geschichte

Assange lebt noch. Der darf nicht in die usa ausgeflogen werden
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.958
Also, Haken dran - der ist weg. Weiter geht’s? Wow…
Traurig aber wahr. Einer von hunderttausenden….

Weil die Republikaner mit Trump so viele Wahlen gewinnen - nicht… alles verloren was man in den letzten Jahren verlieren konnte. Die republikanische Partei ist faktisch pleite während Biden und dnc Rekord spenden einfahren.
Trump ist ganze 4j jünger und bekommt seit einiger Zeit geistig gar nix mehr auf die Kette… verwechselt die Städte in denen er ist, kann sich bis heute nicht merken dass Kansas City nicht in Kansas sonder Missouri ist. Verwechselt Nancy Pelosi mit Niki Haley, denkt er hat gegen Obama eine Wahl gewonnen. Dachte er ist gegen bush angetreten. Kriegt die Weltkriege nicht auf die Kette… und dann noch der bing boing bum dünnsinn… aus Trump kommt fast nurnoch absolut inhaltsloser Wortsalat. Er kann halt lauter blöken…
Biden ist übrigens seit Kindertagen schwerer Stotterer, die mentale Kapazität das täglich zu überkommen und öffentlich zu sprechen hätte Trump gar nicht…
Dieses Trump gewinnt die wahl weil Biden zu alt sei ist kompletter Bullshit was eben auch alle Wahlen der letzten Zeit zeigen. Demokraten und ballot initiatives von Demokraten überperformen deutlich und alles was Trump anfasst verliert selbst in traditionell republikanischen Regionen. Siehe zu letzt ohio, New York, Wisconsin, Pennsylvania…
Ergo beide scheisse… haley ne option?!
 

FuAn

Moderator
AT Moderation
Registriert
18.07.12
Beiträge
2.270
Machen wir jetzt bei der Homöopathie weiter?

Der Zusammenhang ist zumindest nicht von der Hand zu weisen. Russland nahe Voelkische Gruppierungen die anthroposophie und Homöopathie folgen, sich einen strong man als diktator wünschen, der oppositionelle, die den Menschen ihre links woke Ideologie aufzwingen wollen, umbringen lässt…
 
  • Like
Reaktionen: tiny

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.958
Der Zusammenhang ist zumindest nicht von der Hand zu weisen. Russland nahe Voelkische Gruppierungen die anthroposophie und Homöopathie folgen, sich einen strong man als diktator wünschen, der oppositionelle, die den Menschen ihre links woke Ideologie aufzwingen wollen, umbringen lässt…
da würde ich gerne eine Statistik sehen...

Mit dieser Logik könnte man ja auch sagen: Alle die Brot essen sind Rechtsextreme. Oder umgekehrt.... So einfach ists halt wirklich nicht.
 

FuAn

Moderator
AT Moderation
Registriert
18.07.12
Beiträge
2.270
Traurig aber wahr. Einer von hunderttausenden….


Ergo beide scheisse… haley ne option?!

Die republikanische Partei ist keine Option mehr siehe oben Wahl Chancen haben sie nur noch durch Wahlbetrug, woran Sie fleißig arbeiten. In den letzten 4 Jahren haben sie alles verloren was es zu verlieren gab inkl das historisch schlechteste midterm Ergebnis einer nicht Regierungs Partei. Auch Haley besetzt das unglaublich unpopuläre Thema abtreibung negativ. Dazu wir og haben die Republikaner gerade ihr Letztes Wahlkampfthema, Einwanderungen und Grenze zu Mexiko a die Demokraten verschenkt. Suozzi hat zuletzt genau deshalb, entgegen der Umfragen, NY-03 für die Demokraten gewonnen. Was bleibt da Haley noch? Um es mit den Worten von Chip Roy zu sagen “Name one thing I can go back to my district and campaign on…”

Und nochmal warum ist Biden scheisse? Ganz objektiv and zahlen Daten Fakten ist der auf dem besten Weg einer der erfolgreichsten Präsidenten aller Zeiten zu werden? Das meine ich mit Fakten weg ignorieren, du sagst beide scheiße weil wenn Trump scheiße ist, muss Biden auch scheiße sein aber außer einer medialen Stimmungsmache spricht absolut kein Faktor dafür? Besonders nicht Bidens Spendenaufkommen und demokratische Wahlerfolge.
Was mir aber durchaus sorgen bereitet ist, dass sich die GOP auf Jahre hinweg derart zerlegt, dass im Zweifel keinerlei funktionierende Opposition gibt. Das kann auch nicht gut sein.
 

tiny

Westfälischer Gülderling
Registriert
15.12.11
Beiträge
4.564
Alle die Brot essen sind Rechtsextreme. Oder umgekehrt.... So einfach ists halt wirklich nicht.
Aber hast Du nicht behauptet, daß die Linken überwiegend Homöopathen sind? Die essen doch auch Brot, die Homöopathen. Denke ich. Oder sind die alle Vegetarier?
 
  • Like
Reaktionen: tobeinterested

tobeinterested

Weisser Rosenapfel
Registriert
15.05.11
Beiträge
785
Jetzt war ich ja zur Schmerzbehandlung zur Akupunktur und nach 6 Anwendungen war ich schmerzfrei.

Ich habe gerade Angst um mich.
 
  • Like
Reaktionen: Freddy K.

tobeinterested

Weisser Rosenapfel
Registriert
15.05.11
Beiträge
785
Der Zusammenhang ist zumindest nicht von der Hand zu weisen. Russland nahe Voelkische Gruppierungen die anthroposophie und Homöopathie folgen, sich einen strong man als diktator wünschen, der oppositionelle, die den Menschen ihre links woke Ideologie aufzwingen wollen, umbringen lässt…

Da hast du bestimmt Quellen.
 
  • Like
Reaktionen: Freddy K.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.