• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple TV3 Weiternutzung

Apfabutzn

Meraner
Registriert
15.06.07
Beiträge
228
Hallo,

ich habe hier noch ein Apple TV 3 A1427 herumliegen. Laut Support von Apple unterstützt iCloud das Modell nicht mehr. Welche sinnvolle Nutzung fällt Euch für das Teil noch ein?
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.474
Vielleicht als Airplay Empfänger.
An welchem Gerät auch immer.
 

OlliMe

Salvatico di Campascio
Registriert
23.05.10
Beiträge
426
Als schicker Türstopper vielleicht?
 
  • Haha
Reaktionen: Joh1

dtp

Roter Winterstettiner
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.681
Als Steuerzentrale für Homekit? Oder braucht man da zwingend ein aktuelles Apple TV für? Ich weiß es ehrlich gesagt nicht.
 

OlliMe

Salvatico di Campascio
Registriert
23.05.10
Beiträge
426
Homekit ohne Cloud? Ich weiss nicht...
 

Wuchtbrumme

Golden Noble
Registriert
03.05.10
Beiträge
21.518
Steuerzentrale geht nicht.
Was noch gehen könnte (vorbehaltlich der Aktivierung durch Apple, erschien eine Zeit lang gestört oder absichtlich deaktiviert) wäre AirPlay-Empfänger. Ich denke, dass man auch weiterhin iTunes-Medien damit kaufen und ansehen kann.
Und zumindest früher konnte man den PMS lokal betreiben und das ATV3 umbasteln.
 

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.08.20
Beiträge
7.065
Gibt es denn keine aktualisierte Apps mehr dafür?

Die ganzen Streaming-Dienste - oder ist das Gerät dafür schon zu alt und die unterstützen es nicht mehr?
 

Wuchtbrumme

Golden Noble
Registriert
03.05.10
Beiträge
21.518
die letzte Version ist gar nicht so alt, es hat jedenfalls ein Update auf 7.9 gegeben:


Hier steht, dass TV+ ginge (oder ging) sowie eine Änderung der Prozedur von Plex Connect:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.