• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Apple TV und Media Player

Punschman

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
03.04.08
Beiträge
440
Moin moin,

Frage: Kann ich via einen anderen Player als iTunes, sagen wir VLC, Inhalte auf den Apple TV bringen via W.Lan ?

Oder muss ich die Filme im iTunes haben..... dann kauf ich mir das nicht; habe keine Lust meine komplette Filmsammlung ins
iTunes zu bringen und oder zu konvertieren ..


Grüße
Punsch
 

wami

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
15.12.08
Beiträge
714
Nein geht nicht, ist wie das alte Apple TV eine komfortable Möglichkeit iTunes Inhalte und nur solche auf die Anlage oder den Fernseher zu bringen. Mit Hacks in Zukunft sicher, Out of the Box nein.

Für dein Vorhaben gibt es ja auch dutzende andere Geräte, dafür bräuchte es kein Apple TV, WD Life etc..........
 

Buhmi

Osnabrücker Reinette
Registriert
21.11.09
Beiträge
977
GOOGLE...

Ein Streaming-Gerät fürs Netzwerk, das ein wenig formatoffener ist ;)
 

Punschman

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
03.04.08
Beiträge
440
Wenn ich jedes mal google bemühen würde bräuchte ich diese Forum nicht.. denk mal drüber nach !!!