• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[ATV 4K] Apple TV+ kostenloses Abo wie lange einlösbar?

floriano

Ingol
Registriert
11.11.14
Beiträge
2.081
Hallo,

ich habe irgendwann dieses Jahr oder Ende letzten Jahres ein ATV 4k gekauft.

Es hieß doch wer ein Device nach 09.19 kauft bekäme ein Jahr gratis Apple TV+.

Das habe ich leider bis heute nicht eingelöst. Ist das nicht mehr gültig?
Kann es nicht finden.
 

Lordcord

Johannes Böttner
Registriert
14.01.07
Beiträge
1.160
Das muss man glaube ich innerhalb von 90 Tagen eingelöst haben.
 
  • Like
Reaktionen: floriano

Keef

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
17.07.09
Beiträge
3.424
So ist es. 👍

79ACD60F-24CE-486C-AE78-1A3ADBA7DEB6.jpeg

Der Hinweis erscheint auf der ersten Seite der Einstellungen.
 
  • Like
Reaktionen: floriano

floriano

Ingol
Registriert
11.11.14
Beiträge
2.081
Ich danke euch.

Habe ein iPhone 12 gekauft und bekomme das jetzt auch angeboten.
Da ich das Teil aber zurückschicken werde erlischt es ja^^

Gibt es 1-3 Monate Probeabo irgendwie?
Fand es nicht interessant bisher aber möchte gerne Ted Lasso schauen.
 

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.08.20
Beiträge
7.070
Gibt es 1-3 Monate Probeabo irgendwie?
Fand es nicht interessant bisher aber möchte gerne Ted Lasso schauen.
Dann nimm doch 1-2 Monate zum testen - die paar Euro sollten doch auch irgendwo drin sein. Die Inhalte dort kosten auch Apple Geld. Die “alles umsonst“-Mentalität sollte man überdenken.
Apple wird bewusst den Probezeitraum sehr kurz machen - sonst hat man das Angebot durch... Spaß, aber was spricht gegen das abonnieren für zwei Monate?
 
  • Like
Reaktionen: Umbi2911 und jazz