• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Apple TV gegen Media Festplatte???

Zormpas

Stechapfel
Registriert
19.03.10
Beiträge
161
Hallo Leutz,

ja ja ich weiß die Sufu, aber seid mir nicht böse die hat mir nicht wirklich weitergeholfen, in einem thread wurde sogar über FInanzierungen gesprochen :))

Ok nun zu meiner Frage, ich nutze momentan eine Mediafestplatte die avis,MPG, und auch VOB Dateien abspielen kann.

Kann das Apple TV auch??

Konnte auf der Apple Seite nichts dazu finden vielleicht habe ich es auch übersehen.


Gruß

Zormpas
 

Scotch

Bittenfelder Apfel
Registriert
02.12.08
Beiträge
8.064
Ohne Modifikationen: Nein. Mit Modifikationen, z.B. via aTV Flash: Ja.

HTH,
Dirk

P.S.: MPEG geht natürlich, wenn's ein dem ATV genehmes Format enthält - i.d.R. ist das aber nicht so.
 

Zormpas

Stechapfel
Registriert
19.03.10
Beiträge
161
....ja klar meisten ist es eh Avi oder Vob. Wie läuft das ab mit dem aTV? Kann man das selber machen?


Vielen Dank für die Antwort

Gruß

zormpas
 

Zormpas

Stechapfel
Registriert
19.03.10
Beiträge
161
...ja, aber dank deiner hilfe funktioniert es wieder :)
Also ich habe mich nun durch einige Artikel gelesen, ich hatte vor gehabt meine Daten von der Media Platte und meine Musik in einem Gerät zu bringen, aber wenn ich mir das so überlege, das mit dem Apple TV und der ATv erscheint mir ein wenig kompliziert und ich will hinterher nicht mit einem kaputten Gerät dastehen. Die dinger sind ja nicht gerade billig.
Trotzdem Danke für eure Hilfe.

Danke

Gruß
zormpas