- Registriert
- 03.12.15
- Beiträge
- 10
Hallo Zusammen,
seit ein paar Wochen rauscht mein Lautpsrecher total beim abspielen von Musik, Videos, also allgemein Töne sehr.
Da ich mein iPhone 6 erst im Februar 2015 gekauft habe und noch Garantie habe, ging ich vor zwei Wochen zum Expert in den Service und habe mein Handy einschicken lassen. Nun nach zwei Wochen erhalte ich die Nachricht, dass die Reparatur nicht übernommen wird, da ich selber Schuld sei und ich es z. b. mal runtergeworfen hätte.
Klar ist mir mein Handy mal runtergefallen (wem passiert das nicht, habe aber eine Hülle drauf), dies ist jedoch Monate her und der Lautsprecher funktioniert ja erst seit kurzem nicht mehr. Verärgert habe ich bei Expert angerufen und teilte Ihnen dies auch so mit.
Es wurde dann vom Support noch ein Kostenvoranschlag mitgeschickt über 114,95 €. Die Mitarbeiterin vom Expert meinte, dass die Platine beschädigt sei. Ich kenne mich nicht gut damit aus, aber eine Platine kann das doch nicht sein?
Lautsprecher (unten) selber kann es nicht sein, wurde laut Expert ausgetauscht und überprüft.
Könnt ihr mir sagen, was es vielleicht noch sein könnte? Die Reparatur lasse ich natürlich nicht vornehmen für über 100 €, schon gar nicht mehr bei Expert bzw. Apple Support.
seit ein paar Wochen rauscht mein Lautpsrecher total beim abspielen von Musik, Videos, also allgemein Töne sehr.
Da ich mein iPhone 6 erst im Februar 2015 gekauft habe und noch Garantie habe, ging ich vor zwei Wochen zum Expert in den Service und habe mein Handy einschicken lassen. Nun nach zwei Wochen erhalte ich die Nachricht, dass die Reparatur nicht übernommen wird, da ich selber Schuld sei und ich es z. b. mal runtergeworfen hätte.
Klar ist mir mein Handy mal runtergefallen (wem passiert das nicht, habe aber eine Hülle drauf), dies ist jedoch Monate her und der Lautsprecher funktioniert ja erst seit kurzem nicht mehr. Verärgert habe ich bei Expert angerufen und teilte Ihnen dies auch so mit.
Es wurde dann vom Support noch ein Kostenvoranschlag mitgeschickt über 114,95 €. Die Mitarbeiterin vom Expert meinte, dass die Platine beschädigt sei. Ich kenne mich nicht gut damit aus, aber eine Platine kann das doch nicht sein?
Lautsprecher (unten) selber kann es nicht sein, wurde laut Expert ausgetauscht und überprüft.
Könnt ihr mir sagen, was es vielleicht noch sein könnte? Die Reparatur lasse ich natürlich nicht vornehmen für über 100 €, schon gar nicht mehr bei Expert bzw. Apple Support.