• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Apple Stores: 300 Millionen Besucher seit Oktober 2011, 50.000 Genius-Termine am Tag

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Jim Dalrymple von 'The Loop' hat nach den Eröffnungen neuer Stores in Kanada mit Apple über die Retail-Sparte gesprochen. Der Konzern verriet, dass man seit Oktober 2011 weltweit über 300 Millionen Besucher verzeichnen konnte. Die Besucher würden dabei nicht nur sehr viel kaufen, sondern auch mit ihren Geräten zu Terminen an der Genius Bar erscheinen. Um genau zu sein, lassen sich dort jeden Tag durchschnittlich 50.000 Kunden helfen.[PRBREAK][/PRBREAK]

Aktuell gibt es 375 Apple Retail Stores. Bislang musste keiner davon aus Kundenmangel schließen, sondern wurde höchstens an einer benachbarten Stelle neu eröffnet.

mbd7umfszmihm3gf50gk.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Beinhorn

Melrose
Registriert
07.05.04
Beiträge
2.502
You're a wiener ?
Ha ha !
In Hannover müssen wir leider auch noch warten ...
 
Zuletzt bearbeitet:

darkdawe

Fuji
Registriert
06.11.11
Beiträge
36
Ähm, verstehe ich das richtig: 375 Retail Stores auf der ganzen Welt? Meiner Meinung nach ziemlich wenig - wenn ich mir z.B. Holland anschaue... die haben einen Store in Amsterdam.. Ein Hoch auf den Pott bzw. Oberhausen sag ich da mal ;) Hätte keine Lust immer nach Berlin fahren zu müssen ;)