• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Magazin Apple Store: Verkaufsstart von iPhone 6s & 6s Plus um 8 Uhr

neowulf

Allington Pepping
Registriert
10.11.11
Beiträge
195
Habe mir auch eins reserviert jedoch nur die 16GB und möchte doch lieber die 64iger mitnehmen. Ich frage mich ob das möglich ist. Also das ich mich dann trotzdem bei vorbesteller anstellen kann...

Wenn du dich als Vorbesteller anstellst kriegst du nur dein reserviertes 16GB. Dann musst du dich wohl oder übel anstellen.
Beim iPhone 6 habe ich auch vorbestellt und bin dann an ca. 600-800 Leuten in der Schlange vorbeigelaufen und hatte mein iPhone nach 10-15min.
 
  • Like
Reaktionen: schmidt0412

Mitglied 201658

Gast
Anstellen? Schlange vor dem Store?
Gut mich betrifft es nicht. Dennoch habe ich heute Mittag schon 3 jüngere Fans vor dem Apple Store in Düsseldorf mit Zelt neben dem Eingang gesehen.
Meine Gichtknochen würden das nicht mitmachen. Mal schauen was daraus entsteht :p:p:p
Nächstes Jahr, beim 7er, komme ich mit einem Rollator welcher Sitzheizung und Toilettengeschirr hat. :):innocent::innocent::)
 
  • Like
Reaktionen: schmidt0412

PKey

Kaiser Wilhelm
Registriert
08.01.12
Beiträge
173
Ich habe mir meines per Applestore Website bestellt aber noch keine Info bekommen ob es am Freitag da sein wird. Bekomme ich nun meines am Freitag zugestellt?
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.187
@PKey Was steht denn in deiner Bestellbestätigung bzw. unter Bestellungen auf Apple.de. Wenn dort der 25.9 als Lieferdatum steht, kannst du zu 99% davon ausgehen, dass es auch Freitag klappt.
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Nachdem die Schlangen durch Apple selbst "verboten" wurden,kommt es bedingt durch ausbleibendem technischen Fortschritt nicht nur deshalb nicht dazu.
 

PKey

Kaiser Wilhelm
Registriert
08.01.12
Beiträge
173
@PKey Was steht denn in deiner Bestellbestätigung bzw. unter Bestellungen auf Apple.de. Wenn dort der 25.9 als Lieferdatum steht, kannst du zu 99% davon ausgehen, dass es auch Freitag klappt.

Hab das iPhone via Finanzierung geordert auf der Apple Website steht das die Zahlung noch ausstehe. Dabei sind die Papiere seit gut einer Woche per Post weg. Ist das normal (ist mein erster Ratenkauf) oder dauert der Papierkrieg immer so lange? Ob ich das iPhone am Freitag bekomme oder eine Woche später ist mir egal hab immerhin 3 Jahre gewartet um auf die S Reihe aufzuspringen.
 

tech_mark96

Bismarckapfel
Registriert
14.06.15
Beiträge
146
Möchte mir das iPhone nächsten Montag im Store kaufen. Wie ist so die Erfahrung der letzten Jahre? Wird es dann wieder iPhones geben? Oder denkt ihr, dass dann immer noch so ein großer Ansturm ist, dass alle iPhones vergriffen sind?

Wie sieht es eigentlich mit den Bezahlmöglichkeiten aus? Also wie kann ich dann vor Ort im Store bezahlen?
 

A.p.p.l.e

Boskoop
Registriert
04.11.11
Beiträge
41
Kann's denn eigentlich sein, dass das iPhone schon vor dem Freitag (also donnerstag) zugestellt wird, so wie das bei Alben z.b der Fall ist?
Da ist es ja auch manchmal so, dass d
Ie CD (oder ähnliches) schon ein/zwei Tage vor dem eigentlichen Erscheinen zu Hause auf dem Schreibtisch liegt .
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.187
@A.p.p.l.e Sehr unwahrscheinlich. Die Logistikunternehmen dürfen die iPhones erst am Freitag ausliefern.
Allerdings gab es in der Vergangenheit immer mal wieder Fälle, wo die neuen iPhones bereits einen Tag eher bei Kunden gelandet sind. Wer dann aber ein absoluter Glücksfall.
 

neowulf

Allington Pepping
Registriert
10.11.11
Beiträge
195
Hab das iPhone via Finanzierung geordert auf der Apple Website steht das die Zahlung noch ausstehe. Dabei sind die Papiere seit gut einer Woche per Post weg. Ist das normal (ist mein erster Ratenkauf) oder dauert der Papierkrieg immer so lange? Ob ich das iPhone am Freitag bekomme oder eine Woche später ist mir egal hab immerhin 3 Jahre gewartet um auf die S Reihe aufzuspringen.

Kontaktiere am besten morgen gleich mal den Support, die können dir wirklich weiterhelfen und deinen Bestellstatus überprüfen, hier kann man nur mutmaßen.
(iPhone > Kaufen/Vorbestellen > und irgendwo steht da Chat starten)

Möchte mir das iPhone nächsten Montag im Store kaufen. Wie ist so die Erfahrung der letzten Jahre? Wird es dann wieder iPhones geben? Oder denkt ihr, dass dann immer noch so ein großer Ansturm ist, dass alle iPhones vergriffen sind?

Wie sieht es eigentlich mit den Bezahlmöglichkeiten aus? Also wie kann ich dann vor Ort im Store bezahlen?

In den letzten 2 Jahren hab ich am Apple Store in meiner Nähe immer ca. 800-1000 Leute gesehen. Einmal stand ich an, war 06:45 da und war nach 3 Stunden anstehen der Letzte der ein 5S 16GB bekommen hat. Nach mir waren auch noch ca. 150 Leute die alle wieder gegangen sind. Beim iPhone 6 waren es vermutlich noch mehr aber da kam ich auch erst später, da ich reserviert hatte.

Ich denke dass je nachdem hier auch mindestens 400-600 Leute kommen werden, also lieber etwas zu früh da sein. 06:45 kann durchaus zu spät sein, wie man bei mir gesehen hat. Viele sagen aber dass das diesmal wohl nicht so wird, aber rechne dennoch mit der o.g. Zahl. Gibt genug die sich das einfach gönnen am ersten Tag, ich inklusive. Aber diesmal mit Versand :)

Bezahlen kannst du per EC, Kreditkarte und Bar.
 
  • Like
Reaktionen: PKey

dmahni

Starking
Registriert
29.06.14
Beiträge
220
Bin gerade im Urlaub in Berlin. Hier hat auch schon einer sein Zelt vor dem Apple Store aufgebaut und er wartet fleißig bis Freitag :)
 

eikee

Westfälische Tiefblüte
Registriert
04.01.13
Beiträge
1.051
Und wenn er sein iPhone dann Freitag hat, fährt er nach Bremen und ist zu Gast in der ATLN.
 

ChavezDing

Champagner Reinette
Registriert
25.03.11
Beiträge
2.626
Ich war letztes Jahr zu Release im Apple Store und er war halt einfach übervoll.

Selbst wenn du reserviert hattest (es war nachmittag), musstest du schon ein bisschen assi sein um einen Verkäufer abzubekommen.

Ohne Reservierung ging um die späte Uhrzeit natürlich nichts mehr.
 

DaMikstar

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
13.10.11
Beiträge
1.541
Ich hatte letztes Jahr ebenfalls reserviert und wurde am Eingang abgeholt. Sogar vor der eigentlich Zeit. War aber auch direkt morgens um 9 Uhr bzw. 8:30 Uhr.

Man kann sich per AppleStore-App übrigens einen Spezialisten "ranpfeifen".
 

PKey

Kaiser Wilhelm
Registriert
08.01.12
Beiträge
173
Kontaktiere am besten morgen gleich mal den Support, die können dir wirklich weiterhelfen und deinen Bestellstatus überprüfen, hier kann man nur mutmaßen.
(iPhone > Kaufen/Vorbestellen > und irgendwo steht da Chat starten)

Danke für den Tipp kaum hatte ich jemanden an der Strippe schon trudelte die Mail mit dem Bestellstatus herein. Werde zwar nicht am 25.09. mein iPhone in den Händen halten aber am 25.10. ist es soweit und die paar Wochen kann man überstehen.
 
  • Like
Reaktionen: neowulf