• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple Store Sindelfingen eröffnet am Freitag, 21. September

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
6uhr früh ist da meist schon eine ordentliche Schlange.

In der Regel gibts 2 pro Person.
 

soundz

Empire
Registriert
28.02.09
Beiträge
87
meint ihr da wirds iphone 5 geben?
kann man bei apple vor ort finazieren?
 

melb00m

Carola
Registriert
08.01.08
Beiträge
109
Hui, erster Verkaufstag am iPhone 5 Release. Das riecht nach chaotischen Zuständen ;)
 

iDesign

Murer Reinette
Registriert
16.12.10
Beiträge
1.617
Sindelfingen...


Lieber Mr. Apple,

gerne möchte ich dich zu einem Besuch nach Berlin - der deutschen Hauptstadt und Metropole - einladen.

Bitte melde dich bei mir, damit wir einen genauen Termin festlegen können.

P.S.: Komm' lieber mit der selten pünktlichen und selten fahrenden Bahn, denn mit dem Flugzeug sieht es gerade ganz schlecht aus...

Liebe Grüße
iDesign
 

Switchheero

Kaiser Wilhelm
Registriert
23.08.12
Beiträge
179
Was heißt denn lange vor Verkaufsbeginn? Kennst du noch so ca. ne Uhrzeit?

Oh, damals war ich noch kein Apple Nutzer, bin noch recht frisch dabei. Aber ein Kumpel von mir ist recht enthusiastisch dabei und er hat mir davon erzählt. Wenn ich mich nicht irre war glaub ich um fünf in der früh schon einiges los. Das Centro selber öffnet erst gegen 10. Meine aber an dem Tag war es früher offen, so das man zumindest vor dem geschlossenen Store warten konnte.
 
Zuletzt bearbeitet:

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.387
Sindelfingen? Meinen die das ernst?

IMO könnte Apple seinen Erfolg locker verdoppeln, wenn sie überall Läden hätten. Vieles begeistert doch erst, wenn man es angefasst hat.

Aber gut, was schreibe ich. Sie regieren auch so schon die Welt :)
 

mitch1982

Idared
Registriert
23.10.10
Beiträge
27
das mit dem finanzieren interessiert mich auch da ich keine kreditkarte habe und nicht gerade mal eben 9000 ocken dabei haben will.
hab noch nie im store gekauft nur online bzw autorisierter reseller in Heidelberg insofern.....
 

sfo78

Kaiser Wilhelm
Registriert
04.08.09
Beiträge
173
meines Wissens nach kann man auch vor Ort finanzieren...aber ich denke auch, dass es ein wenig Chaos an dem Tag geben wir ;)
 

casa

Gloster
Registriert
27.09.08
Beiträge
60
Nein kann man nicht, habe bei der Hotline angerufen und gefragt, geht nur online. Und selbst dann musst du erst einen Vertrag entweder selber ausdrucken oder zuschicken lassen, der wird dann geprüft und ggf, erst dann wird das iphone losgeschickt.
Also entweder bar oder Karte.
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
mist, bin in bg :(

kommt yoshi auch? :-D :-x
 

mitch1982

Idared
Registriert
23.10.10
Beiträge
27
schade dann hat sich das wohl erledigt damit naja zum november oder dezember hin wirds sicher schon ein wenig günstiger sein
 

joak

Carola
Registriert
27.01.12
Beiträge
111
schade dann hat sich das wohl erledigt damit naja zum november oder dezember hin wirds sicher schon ein wenig günstiger sein

Wenn du November/Dezember 2013 meinst dann ja, 2012 eher nicht. Preis wird vermutlich (war zumindest bisher so) erst beim Erscheinen eines Nachfolgermodells gesenkt.
 

Killer7

Bismarckapfel
Registriert
04.08.08
Beiträge
146
jungs was ist mit Frankfurt? ich hatte überlegt so um 4 Uhr dort hin zu kommen meint ihr es reicht oder soll ich da noch früher auftauchen?
 

albert-thomas

James Grieve
Registriert
05.04.12
Beiträge
138
Wenn in jedem Bundesland eins zwei Apple Store steht dann kommt Borkum dran....:-D
 

Mitglied 154515

Gast
Ich geh! Wird sicher spannend ... Mein erstes und sicher letztes mal anstehen an einem Apple Store ;)
 

jackson0815

Pomme au Mors
Registriert
02.11.08
Beiträge
867
Ja dann Berichte man und Schieß paar Bilder;)


Sent from my Gameboy Color using Tapatalk