• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apple Store möglicherweise auch bald in Mannheim

Niklas Marxen

Thurgauer Weinapfel
Registriert
07.08.08
Beiträge
1.016
Acht Apple Stores sind in Deutschland bereits eröffnet worden, über weitere vier wurde bereits gemunkelt. Neben den eröffneten Läden in Augsburg, Dresden, Frankfurt, Hamburg (2x), München, Oberhausen und Sulzbach sowie den noch zu eröffnenden Läden in Berlin, Köln, Hannover und Stuttgart könnte Apple eines Tages auch in Mannheim eine hauseigene Filiale stehen haben. Wie iFun berichtet, deuten lokale Zeitungsartikel unter anderem im Mannheimer Morgen darauf hin. Im Planquadrat O2, wo Gebäude bald abgerissen und durch Neubauten ersetzt werden sollen, könnte Apples 13. deutscher Apple Store entstehen.
[PRBREAK][/PRBREAK]
holiday_heretohelp.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Breznsemmel

Apfel der Erkenntnis
Registriert
04.07.08
Beiträge
722
Na, die geben ja ordentlich Gas. Dabei ist die Eröffnung des ersten Stores am 6.12. 2008 in München noch nicht sooo lange her.
 

XmaX182

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
09.06.10
Beiträge
1.502
Ebenfalls. Mannheim ist die hälfte der Entfernung zu Frankurt :)
 

hZti

Fuji
Registriert
22.05.12
Beiträge
38
Wär schon gut ein Premium reseller ist nicht immer das wahre ....
 

iDesign

Murer Reinette
Registriert
16.12.10
Beiträge
1.617
Ich schreibe absofort bei jeder derartigen Neuigkeit nur noch: Berlin?
 

suDios

Golden Delicious
Registriert
22.05.12
Beiträge
9
Hauptsache in Stuttgart gibt's bald ma einen :D
 

albert-thomas

James Grieve
Registriert
05.04.12
Beiträge
138
Bald ist Sommer und ich bin Neu gierig wo im Köln der Store eröffnet wird,.
 

Dj-drex

Adams Apfel
Registriert
23.06.11
Beiträge
522
Fond Mannheim auch Super. Grad mal ne viertel Stunde fahrt.
Aber die werden dann schon mit einem anderen Store gleichzeitig eröffnen. Sonst ist das der 13te Store. Und die Amis sind da ziemlich Abergläubisch :)
 

tiny

Westfälischer Gülderling
Registriert
15.12.11
Beiträge
4.564
Für den Pipi-Markt Österreich ist in den nächsten 10 Jahren sicher kein Apple Store vorgesehen.
 

Tyrone

James Grieve
Registriert
09.09.11
Beiträge
137
AppleStores

Für den Pipi-Markt Österreich ist in den nächsten 10 Jahren sicher kein Apple Store vorgesehen.


Kann mir mal jemand verraten, wozu man einen Laden braucht, in dem man kaufen kann was es sonst auch an jeder Strassenecke gibt ???

Ehrlich - ich verstehe den Hype um die Apfelläden nicht wirklich ... die iMacs und MacBooks gibts bei Saturn, MediaMarkt, bei diversen Distributoren (Cancom), Retailern (McShark) und was weiss ich noch wo.

Genauso iPad, iPhone und Z.ubehör.

Wenn man genau hinsieht, dann sind die Geräte meist noch signifikant billiger als auf der Apple HP ...