• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apple Store: Mögliche Location in Stuttgart schwarz beklebt

Marc Freudenhammer

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
19.07.09
Beiträge
1.409
Der Apple Retail Store in Stuttgart scheint ein passendes Plätzchen gefunden zu haben. Wie auf dem Foto eines Lesers von Macerkopf zu sehen ist, wurde ein Ladengeschäft im Einkaufszentrum Breuningerland in Sindelfingen mit der Apple-typischen schwarzen Folie beklebt. Aufgrund von Stellenausschreibungen war schon seit geraumer Zeit klar, dass Stuttgart bald einen Retail Store beheimaten wird. Offen war bislang nur die genaue Location. Betrieben wird das Einkaufszentrum übrigens von der ECE Projektmanagement GmbH, die unter anderem auch für das Centro in Oberhausen verantwortlich ist. [PRBREAK][/PRBREAK]


Apple_Store_Stuttgart.jpg
Via Macerkopf
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tony Soprano

Morgenduft
Registriert
13.06.09
Beiträge
170
Sindelfingen ist KEIN Stadtteil von Stuttgart ! :-D Ansonsten eine super Sache für uns Sindelfinger.
 

qwertz347

Idared
Registriert
12.11.09
Beiträge
29
Hab mich auch schon über die schwarze Verkleidung gewundert, als ich die Tage im Breuningerland war.
Wäre ja genial, nen Apple Store vor der Haustüre!

Nur der re:Store im 2. OG könnte dann zu machen...
 

Tool90

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
02.08.11
Beiträge
440
Ich vermisse nen Apple Store in der Zwickauer Innenstadt, wunderschönes Ambiente, viel junge Kundschaft. Wahrscheinlich ist nur die Stadt an sich zu klein. Würde gut zu uns passen...
 

appler

Gast
komisch in dem breunigerland in sindelfingen hat es schon einen re: store und dann noch ein apple store ???
 

qwertz347

Idared
Registriert
12.11.09
Beiträge
29
Ja der re:Store hat dann wohl keine Chance mehr.

Aber passen würde der Apple Store da schon, das Breuningerland hat auch recht kaufkraftstarkes Publikum. Bin echt mal gespannt. Ich schau mir das morgen mal an.
 

adidadidu

Zuccalmaglios Renette
Registriert
21.06.10
Beiträge
258
Na endlich! Wurde echt mal Zeit!
Andere Städte in Deutschland haben sogar schon 2 Stores und wir in Stuttgart mussten uns bisher immer mit einer kleinen Ecke im Saturn zufrieden geben.
Meiner Meinung nach längst überfällig und viel zu spät!
 

Applefreak^2

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
24.10.10
Beiträge
1.267
Falls ich mal ein Geschäft eröffnen sollte, beklebe ich es auch vorher mit schwarzer Folie ;)
 

Cillit Bang

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
21.12.08
Beiträge
877
...
wir in Stuttgart mussten uns bisher immer mit einer kleinen Ecke im Saturn zufrieden geben.

Die Leute IN Stuttgart werden das im Moment wohl noch weiterhin tun müssen. Ich denke immernoch, dass irgendwann einer auf der Königstraße eröffnen wird. Ist nur eine Frage der Zeit...
 

suDios

Golden Delicious
Registriert
22.05.12
Beiträge
9
Sindelfingen Stadteil von Stuttgart...alles klar...hatte eigetnlich gehofft das der Stuttgarter Store in die Innenstadt kommt und nich 20 Minuten Autofahrt auserhalb der Stadt -.- hoffe das es sich da um ein Irrtum handelt!!
 

OneT

Erdapfel
Registriert
07.07.12
Beiträge
1
Sindelfingen? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. In Stuttgart gibts doch auch nen Breuningerland? Vielleicht irgendwie verwechselt? Hmm..
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Der Stuttgarter Wutbürger wird bestimmt versuchen die Eröffnung zu verhindern, weil dort eine alte Yucca Palme gerodet werden soll und im Gebäude eine seltene Kakerlakenart gesehen wurde :D
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
... bei den geizigen Schwaben werden die wohl net viel Umsatz machen :p:-D