• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apple Store Lieferzeit

Maxze

Pferdeapfel
Registriert
24.09.12
Beiträge
78
Ich hab das auch nicht böse aufgenommen :) ja könnte natürlich schon so sein! Ich lass mich morgen einfach überraschen :)
 

Maxze

Pferdeapfel
Registriert
24.09.12
Beiträge
78
Ich war heute um 6 uhr wach, um zu checken wie weit mein Macbook is :D und hab auch seitdem nicht mehr geschlafen, d.h. ich werde relativ schnell einschlafen :)
 

iDonhuebi

Cox Orange
Registriert
22.04.09
Beiträge
101
Das kenne ich :) Der erste Griff zum iPhone und Delivery Status geöffnet :)
 

Maxze

Pferdeapfel
Registriert
24.09.12
Beiträge
78
Ich werde aber nicht ins Bett gehen, bevor ich nicht "Liefertermin vom Spediteur disponiert, siehe geschätztes Lieferdatum" habe :D
 

iDonhuebi

Cox Orange
Registriert
22.04.09
Beiträge
101
xD na dann hoffe ich mal das der Status sich schnell ändert :) ich werde nun mal versuchen die Augen zu zumachen, vielleicht kommt es ja dann schneller :)
 

Bendix

Fuji
Registriert
25.09.12
Beiträge
37
Also bei mir steht mittlerweile da "Liefertermin vom Spediteur disponiert, siehe geschätztes Lieferdatum", mal schauen obs Heute wirklich kommt :D
 

MrSunshine

Cox Orange
Registriert
25.01.10
Beiträge
99
Nun kümmert sich Expeditors auch um "meinen" Container:
Event DateDescriptionOriginDestinationRemarks
29-Sep-2012 15:00:00 CESTRequested Delivery DatePRAGUE, CZECH REP. (PRG)
28-Sep-2012 21:00:00 CEST (est.)Estimated Time of ArrivalPUDONG, SHANGHAI, CHINA (PVG)FRANKFURT, GERMANY (FRA)PVG-FRA:
28-Sep-2012 09:00:00 SGT (est.)BookedPUDONG, SHANGHAI, CHINA (PVG)FRANKFURT, GERMANY (FRA)PVG-FRA: CZ461/28
27-Sep-2012 10:42:00 SGTFreight Received w/Docs
25-Sep-2012 17:43:00 SGTClient Called for Pickup

Mal sehen ob das dann jetzt alles so funktioniert. Warum man die Geräte aber so lange dort einfach rumstehen lässt, verstehe ich immer noch nicht.

Eine Bearbeitung noch am Samstag bzw. Sonntag ist in Prag ja sicher auch unwahrscheinlich, oder?
 

Apo.™

Golden Delicious
Registriert
25.09.12
Beiträge
11
Nun kümmert sich Expeditors auch um "meinen" Container:
Event DateDescriptionOriginDestinationRemarks
29-Sep-2012 15:00:00 CESTRequested Delivery DatePRAGUE, CZECH REP. (PRG)
28-Sep-2012 21:00:00 CEST (est.)Estimated Time of ArrivalPUDONG, SHANGHAI, CHINA (PVG)FRANKFURT, GERMANY (FRA)PVG-FRA:
28-Sep-2012 09:00:00 SGT (est.)BookedPUDONG, SHANGHAI, CHINA (PVG)FRANKFURT, GERMANY (FRA)PVG-FRA: CZ461/28
27-Sep-2012 10:42:00 SGTFreight Received w/Docs
25-Sep-2012 17:43:00 SGTClient Called for Pickup

Mal sehen ob das dann jetzt alles so funktioniert. Warum man die Geräte aber so lange dort einfach rumstehen lässt, verstehe ich immer noch nicht.

Eine Bearbeitung noch am Samstag bzw. Sonntag ist in Prag ja sicher auch unwahrscheinlich, oder?


Mein MBA ist in exakt dem selben Container, weil ich genau die selben Daten bei mir habe seit heute.

Ich hoffe, dass es Dienstag da ist. :)
 

Bendix

Fuji
Registriert
25.09.12
Beiträge
37
Also da UPS am Wochenende nichts macht würde ich auch vermuten Dienstag bei euch. Aber die Wege der Maclieferungen sidn unergründlich und manchmal geht es schneller als man denkt und manchmal steht das Paket n paar Tage einfach nur rum.
 

Maxze

Pferdeapfel
Registriert
24.09.12
Beiträge
78
Ha hab jetzt auch Liefertermin von Spediteur disponiert...aber tracken geht noch nicht o_O mit viel Glück könnte es wirklich heute kommen :)
 

Bendix

Fuji
Registriert
25.09.12
Beiträge
37
Bei mir auch noch nichts zum tracken, auch nicht mit Referenznummer.
 

iDonhuebi

Cox Orange
Registriert
22.04.09
Beiträge
101
Bei mir sind es wirklich zwei Pakete :( 1x fürs MBP CTO und 1x für den Gutschein. Die sind so gar zu unterschiedlichen Zeiten aus Prag los. Verstehen muss ich das nicht oder? Mein MBP ist gerade in Frankfurt, da war es vor 3 Tagen schon mal!?! Bei UPS kann man nachschauen, wann euer Paket voraussichtlich aus Prag bei euch ankommt: http://wwwapps.ups.com/maps_europe/results?loc=de_DE
 

Bendix

Fuji
Registriert
25.09.12
Beiträge
37
Ok, also bei mir ist es 1 Tag, also müsste es ja Heute oder Morgen ankommen.
 

Maxze

Pferdeapfel
Registriert
24.09.12
Beiträge
78
Was muss ich da wo eintragen?^^

Edit: ah habs^^ ja auch 1 Tag. Wenn es also gestern von Prag weggegangen ist könnte es heute ankommen :)
 

MrSunshine

Cox Orange
Registriert
25.01.10
Beiträge
99
Mein MBA ist in exakt dem selben Container, weil ich genau die selben Daten bei mir habe seit heute.

Ich hoffe, dass es Dienstag da ist. :)

Das hatten wir ja schon einmal festgestellt :p

Ja, das hoffe ich auch - wobei es eng wird.
Lt. UPS-Laufzeitkarte dürfte es bei mir 2 Tage dauern. Da ich mit der Übergabe an UPS frühestens am Montag rechne, dürfte es aufgrund des "Feiertages" Donnerstag werden - also genau wie Apple es momentan sieht :(
Das ist realistisch gedacht. Der Idealist in mir sagt natürlich auch Dienstag oder sogar eher :D
 

Maxze

Pferdeapfel
Registriert
24.09.12
Beiträge
78
Ok 1 Tag^^
Wenn ich mir den weg des macbooks blog anschaue dann liegt sein ort ja bei 2 tagen^^ und es waren auch wirklich 2 tage nach den schritten die wir auch gestern hatten. Könnte wirklich heute noch kommen^^
 

danslecarton

Braeburn
Registriert
19.09.12
Beiträge
45
Mein MBA hat den Status "Arrived, not Cleared for Import" erreicht und steht nun in Prag.
Was wäre der nächste Schritt? :)