• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apple Store Lieferzeit

one_shot_xD

Morgenduft
Registriert
09.07.12
Beiträge
167
Ich habe ein MBPr bestellt am 03.07 zurzeit immer noch auf Bestellung wird bearbeitet
 

awelda

Braeburn
Registriert
19.06.12
Beiträge
46
Ich habe ein MBPr bestellt am 03.07 zurzeit immer noch auf Bestellung wird bearbeitet

naja die Lieferzeit beträgt doch ca. 3-4 Wochen. Also ist es gut möglich, dass du dich noch 1-2 Wochen gedulden musst, bevor es sich auf dem Weg zu dir macht. Mit der Lieferreferenznummer kannst du hier http://expo.expeditors.com/expo/Login.jsp?status=default&browserVersion=nav6up mal schauen, wann es sich schon auf dem Flug nach Europa befindet, sofern es von dort geschickt wird (weiß ich allerdings nicht!)
 

florian1977

Meraner
Registriert
11.04.10
Beiträge
228
Ist delivery Date die Zustellung Zuhause oder Übergabe am UPS. Delivery Date ist der 12.7.2012 (obwohl bei Apple.at steht 18.7??)
 

awelda

Braeburn
Registriert
19.06.12
Beiträge
46
Ist delivery Date die Zustellung Zuhause oder Übergabe am UPS. Delivery Date ist der 12.7.2012 (obwohl bei Apple.at steht 18.7??)

Ab dem delivery date liegt geht es mit UPS weiter. Aber das ist auch etwas komisch, bei expo.expeditors steht bei mir als delivery date der 10.07.
UPS hat das Paket aber erst einen Tag später angenommen. Insbesondere, weil "delivered to consignsee" am 10.07. dabei stand.
 

Cyb3rfr3ak

Golden Delicious
Registriert
05.07.12
Beiträge
10
Wo konnte man bei der Bestellung überhaupt auswählen, dass diese per Express verschickt werden soll?
Habe meine Tracking ID erst vor einer halben Stunde erhalten, Sendung wird via Standard-UPS Versand verschickt und soll aber trotzdem morgen ankommen..
 

brasax

Kaiser Wilhelm
Registriert
11.05.10
Beiträge
178
Apple kann scheinbar nicht rechnen: am 28.06. bestellt, 3-4 Wochen Lieferzeit. Das MBPr soll zwischen 31.07. und 06.08. kommen. Das sind bei mir 5 Woche. Und keine 3-4..
 
Registriert
02.07.12
Beiträge
49
@brasax: Genau lesen :) da steht: Versandfertig in 3-4 Wochen sprich im schlimmsten Fall 4 Wochen... und normalerweise dauert es (wenn das Book den weg über Prag nimmt) zwischen 7-10 Tagen bis es bei dir ist, war bei meinem MBP Retina auch so :) dann passts ja ... ich war auch sauer, dass es so lange gedauert hat aber es hat sich gelohnt :)
 

Dannyboy

Querina
Registriert
21.06.12
Beiträge
187
Apple kann scheinbar nicht rechnen: am 28.06. bestellt, 3-4 Wochen Lieferzeit. Das MBPr soll zwischen 31.07. und 06.08. kommen. Das sind bei mir 5 Woche. Und keine 3-4..

Ich habe am 27.06 bestellt und bei mir steht auch 3-4 Wochen bis das Retina MacBook Pro versandfertig ist. Anlieferung bei mir allerdings der 26.07 - 01.08. ;)

Bin gespannt.
 

ipatpro

Boskoop
Registriert
26.06.12
Beiträge
41
Yeah seit gestern hat sich auch bei mir endlicher Status von "in Bearbeitung" geändert zu "Vorbereitung zum Versand", bin ja mal gespannt wie lange das ab jetzt dann noch dauert...zumal auch am 11.06.2012 bestellt wurde :p.
 

Captevi

Golden Delicious
Registriert
07.07.12
Beiträge
8
Habe am 14.06. bestellt, bekam die Bestellbestätigung am 19.06. und es sollte zwischen dem 19. und 25.07. geliefert werden. Theoretisch sollte bald die Versandbestätigung kommen.
 

Naimo

Golden Delicious
Registriert
10.07.12
Beiträge
8
Apple kann scheinbar nicht rechnen: am 28.06. bestellt, 3-4 Wochen Lieferzeit. Das MBPr soll zwischen 31.07. und 06.08. kommen. Das sind bei mir 5 Woche. Und keine 3-4..

Es heißt aber auch "versandfertig" in 3-4 Wochen, leider nicht Gesamtlieferzeit. Hab mich da anfangs auch täuschen lassen ;)
 

pkipfmueller

Cox Orange
Registriert
21.09.07
Beiträge
99
Hallo miteinander,
gestern wurde für mein MacBookPro Retina der Status von "in Bearbeitung" auf "Versand wird vorbereitet" geändert. Wisst ihr, wie lange es ab jetzt dauern wird, bis das Ding verschickt wird? Ich denke, das Notebook nimmt seinen Weg über Tschechien, da noch eine AppStore Karte im Wert von 80 € dabei sein wird.
Viele Grüsse
Patrick
 

Bosse

Golden Delicious
Registriert
09.07.12
Beiträge
8
Ich habe meine Macbook pro retina am 13.6 bestellt, gestern hat sich endlich...der status von in
bearbeitung auf versand wird vorbereitet geändert..Wie lange dauert es jetzt etwa bis ich genauer iformation lieferdatum,trakingnummer bekomme?
 
Registriert
02.07.12
Beiträge
49
@pkipfmueller : Nicht böse gemeint :) hab ich aber vor 5-6 Kommentaren bereits geschrieben! Wenn es über Prag geschickt wird dauert es ca. 7-10 Tage bis es bei dir ist. Meins wurde am 29.06.2012 verschickt und war am 9.7.2012 um 12.33 da ^^
 

ChavezDing

Champagner Reinette
Registriert
25.03.11
Beiträge
2.634
iMac wird für den Versand vorbereitet, geliefert am 16-17. Juli. Eine Überweisung braucht also ca. 2 1/2 Werktage, bis sie bei Apple angekommen ist.
 

pkipfmueller

Cox Orange
Registriert
21.09.07
Beiträge
99
@Baschdel5DIII: kein Problem. Haben uns vielleicht missverstanden. Deinen Post weiter oben habe ich auch gelesen. Ich wollte eigentlich nur wissen, wieviel Zeit zwischen den verschienden Status "wird bearbeitet" und "Versand wird vorbereitet" verstreicht. Sind das 7 bis 10 Tage?