• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apple Store Lieferzeit

Bosco

Alkmene
Registriert
08.07.12
Beiträge
32
Also bei mir geht die 82er auch (noch) nicht.


Als Lieferdatum ist ja bei mir heute angegeben - 7 Stunden haben sie also noch ;) ;)
 

michael2012

Jonagold
Registriert
09.07.12
Beiträge
21
Geht bei mir auch nicht mit 82.......

@tharwan: ... jetzt steht bei mir auch der Status: "Liefertermin vom Spediteur disponiert" !!!! Vor einer Stunde noch nicht. Wann hat sich bei der Status geändert???
 

Bosco

Alkmene
Registriert
08.07.12
Beiträge
32
Super_Bua schrieb:
Muss ich heut wohl früh schlafen gehen, damit schnell morgen ist. (ach ist Vorfreude schön)


Gott sei Dank bin ich nicht der einzige ;) Wobei ich morgen arbeiten muss.... grml
 

Eleanor500

Braeburn
Registriert
09.07.12
Beiträge
46
Es geht. Danke. Bei mir ebenfalls:
"Ein UPS Versandaufkleber wurde erstellt. Sobald die Sendung in unserer Niederlassung eingetroffen ist, wird der Sendungsverfolgungs-Status - inklusive des geplanten Zustelldatums -aktualisiert."
 

Bosco

Alkmene
Registriert
08.07.12
Beiträge
32
Es geht. Danke. Bei mir ebenfalls:
"Ein UPS Versandaufkleber wurde erstellt. Sobald die Sendung in unserer Niederlassung eingetroffen ist, wird der Sendungsverfolgungs-Status - inklusive des geplanten Zustelldatums -aktualisiert."

Oh mann... ich drücke etz so lange F5 bis des bei mir auch steht - oder denen ihr Server abraucht ;)
 

Eleanor500

Braeburn
Registriert
09.07.12
Beiträge
46
Hast du es auch bei "Sendungsverfolgung anhand Referenznummer" eingegeben?
Es wird übrigens per UPS Express Saver verschickt.
UPS Express Saver®
Zustellung am nächsten
Arbeitstag innerhalb
Europas und schnelle
Zustellung weltweit

• Zustellung bis 12:00 Uhr am nächsten Arbeitstag in alle Wirtschaftszentren Deutschlands.
 

Francesco30

Jonagold
Registriert
05.07.12
Beiträge
23
Worüber ich aber staune, wie viele einen Mac bestellt haben und gleichzeitig den Status checken und das ganze in diesen Forum teilen. Top. ;)
 

Eleanor500

Braeburn
Registriert
09.07.12
Beiträge
46
Habt ihr es auch ganz sicher bei "Sendungsverfolgung anhand Referenznummer" eingegeben?
Wenn man die 82.. unter der normalen Sendungsverfolgung eingibt, dann passiert nichts.

UPDATE: Habe gerade eine Mail von Apple bekommen:
Sehr geehrte/r ****

vielen Dank, dass Sie sich für den Einkauf im Apple Store entschieden haben.
Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass sich Ihre Bestellung jetzt auf dem Transportweg befindet.
Doch leider wird sich die Lieferung etwas verzögern.

Dadurch wird sich Ihre Lieferung um bis zu 1 Tagen verschieben.
Wir bedauern mögliche Unannehmlichkeiten, die Ihnen hierdurch entstehen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Apple Store

Jetzt steht die Trackingnummer auch direkt im Shipment Status.
 

tharwan

Englischer Kantapfel
Registriert
01.09.07
Beiträge
1.085
Worüber ich aber staune, wie viele einen Mac bestellt haben und gleichzeitig den Status checken und das ganze in diesen Forum teilen. Top. ;)

Ich hätte nicht hier vorbeischauen sollen jetzt bin ich wieder infiziert.

Im Übrigen wurde mein Status auch aktualisiert. Liefertermin ist jetzt Morgen.
 

Bosco

Alkmene
Registriert
08.07.12
Beiträge
32
Habt ihr es auch ganz sicher bei "Sendungsverfolgung anhand Referenznummer" eingegeben?
Wenn man die 82.. unter der normalen Sendungsverfolgung eingibt, dann passiert nichts.

UPDATE: Habe gerade eine Mail von Apple bekommen:
Sehr geehrte/r ****

vielen Dank, dass Sie sich für den Einkauf im Apple Store entschieden haben.
Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass sich Ihre Bestellung jetzt auf dem Transportweg befindet.
Doch leider wird sich die Lieferung etwas verzögern.

Dadurch wird sich Ihre Lieferung um bis zu 1 Tagen verschieben.
Wir bedauern mögliche Unannehmlichkeiten, die Ihnen hierdurch entstehen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Apple Store

Jetzt steht die Trackingnummer auch direkt im Shipment Status.

Die hab ich auch eben bekommen. Tracking geht noch nicht.
 

kirsch

Golden Delicious
Registriert
06.07.12
Beiträge
11
Wie lange dauert den der "Merge in Tnst CZ Prag" Status in der Regel? Habe den schon seit über 2 Wochen und nichts tut sich :(
Hab auch noch keine Lieferreferenznummer heißt das, dass das MBPr noch nichtmal auf dem Weg nach Prag ist?
 

Francesco30

Jonagold
Registriert
05.07.12
Beiträge
23
Also ich hab jetzt einige male probiert bei UPS etwas mit meiner Lieferreferenznummer zu erfahren! Ohne Erfolg! Keine Ahnung warum es bei vilen funktioniert und bei mir nicht!