• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apple Store Lieferzeit

Avenue90

Empire
Registriert
22.09.11
Beiträge
86
Voraussichtliches Lieferdatum Jul 10, 2012 Liefertermin vom Spediteur disponiert, siehe geschätztes Lieferdatum

Dürfte ich fragen, falls du es noch weist, was bei Apple am Anfang als Vorraussichtliches Lieferdatum bei dir stand?

Weil bei mir stand/ und steht immernoch der 17.7 als Termin, aber das Paket sollte eigentlich gleich in Prag gebucht werden und von da an sind es ja meist noch 1 - 2 Tage bis ich es dann in den Händen halte, oder?
 

Bosco

Alkmene
Registriert
08.07.12
Beiträge
32
Bei mir stand von Anfang an 10.07. drin. Am 29.06. bekam ich die Versandbenachrichtigung.
 

struxxi1992

Tokyo Rose
Registriert
02.07.12
Beiträge
71
Heute ist schon der 10.Juli.

Bei mir steht immer noch voraussichtliches Lieferdatum 19. Juli bis 25.Juli

Irgendetwas stimmt irgendwie nicht :(
 

Francesco30

Jonagold
Registriert
05.07.12
Beiträge
23
Was ich nicht ganz nach voll ziehen kann, das bei einigen der Liefertermin auf heute vorverlegt wurde, aber noch immer keine Tracking Nummer vergeben wurde.
 

Bosse

Golden Delicious
Registriert
09.07.12
Beiträge
8
Hallo,Ich habe mir am 13.6 über den Apple Online Store ganz normal ohne jegliche Rabatte das Mac Book Pro Retina mit 2.3ghz 8gb ram 256gb ssd bestellt...Am 15.6 kam den die Bestellbestätigung ...aber viel mehr hat sich bis jetzt nicht getan.Wenn ich meinen Bestellstatus aufrufe stehen dort folgende Daten:Bestellung wird bearbeitet Versandfertig in: 3 - 4 Weeks Liefert 16 Jul, 2012 - 20 Jul, 2012 Ich brauche das Macbook aber eig umbedint späätestens am 16 Juli....Was schätzt ihr aus erfahrung kommt es eher am 16 oder früher oder am 17-20?
 

Bosco

Alkmene
Registriert
08.07.12
Beiträge
32
Hallo,Ich habe mir am 13.6 über den Apple Online Store ganz normal ohne jegliche Rabatte das Mac Book ProRetina mit 2.3ghz 8gb ram 256gb ssd bestellt...Am 15.6 kam den die Bestellbestätigung ...aber viel mehr hat sich bis jetzt nicht getan.Wenn ich meinen Bestellstatus aufrufe stehen dort folgende Daten:Bestellung wird bearbeitet Versandfertig in: 3 - 4 Weeks Liefert 16 Jul, 2012 - 20 Jul, 2012 Ich brauche das Macbook aber eig umbedint späätestens am 16 Juli....Was schätzt ihr aus erfahrung kommt es eher am 16 oder früher oder am 17-20?

Mh, in 6 Tagen - mit gaaanz viel Glück. Aber da es scheinbar noch nicht mal versendet wurde, gehe ich eher von einem späteren Datum aus...
 

Bosse

Golden Delicious
Registriert
09.07.12
Beiträge
8
Ja wurde noch nicht versendet...hoffetlich bekomm ich heute die versandbestätigung...:)
 

Avenue90

Empire
Registriert
22.09.11
Beiträge
86
Bei mir stand von Anfang an 10.07. drin. Am 29.06. bekam ich die Versandbenachrichtigung.

Deins ist ja gestern auch in Prag angekommen - und soll dir heute zugestellt werden, richtig?

So sieht's bei mir momentan noch aus...
10-Jul-2012 15:00:00 CESTRequested Delivery Date
10-Jul-2012 08:07:00 CEST (est.)Est Arrival at DestPRAGUE, CZECH REP. (PRG)PRG: Est Arrival at Dest
 

awelda

Braeburn
Registriert
19.06.12
Beiträge
46
Deins ist ja gestern auch in Prag angekommen - und soll dir heute zugestellt werden, richtig?

So sieht's bei mir momentan noch aus...
10-Jul-2012 15:00:00 CESTRequested Delivery Date
10-Jul-2012 08:07:00 CEST (est.)Est Arrival at DestPRAGUE, CZECH REP. (PRG)PRG: Est Arrival at Dest

bei mir siehts genauso aus und es soll mir zwischen 11. und 13. zugestellt werden (MBA)

wann kann ich rechnen, dass es dann da ist?
 

Bosco

Alkmene
Registriert
08.07.12
Beiträge
32
Deins ist ja gestern auch in Prag angekommen - und soll dir heute zugestellt werden, richtig?

So sieht's bei mir momentan noch aus...
10-Jul-2012 15:00:00 CESTRequested Delivery Date
10-Jul-2012 08:07:00 CEST (est.)Est Arrival at DestPRAGUE, CZECH REP. (PRG)PRG: Est Arrival at Dest

Achso. Ne bei mir is die Expeditors Lieferung abgeschlossen. Die Frage ist halt, ob Apple gestern Abend noch an UPS oder sonst wen übergeben hat. Naja in ein paar Stunden werde ich es wissen ;)
 

Francesco30

Jonagold
Registriert
05.07.12
Beiträge
23
So... UPS war eben hier. Leider kein Paket für mich.

Dann heißt es bis morgen warten :(
 

Super_Bua

Roter Delicious
Registriert
21.07.11
Beiträge
90
Bei mir steht:
Event Date
Description
Origin
Destination
Remarks
09-Jul-2012 16:35:00 CEST
Delivered to Consignee
KUBIK



Was meint ihr wann kann ich dann mit der Ankunft rechnen? Lieferdatum wäre laut Apple der 10.07. also heute...
 

japfel

Jonagold
Registriert
06.07.12
Beiträge
21
Bei mir ist es genauso wie bei Euch (Lieferdatum 10.07. - keine Tracking-Nummer bisher). Ich vermute auch, dass wir das Paket heute nicht bekommen, weil wir noch keine Tracking-Nummer haben. Jedes Paket wird bei UPS sicher gescannt und die Nummer vergeben. Da wir alle keine Tracking-Nummern haben, ist unsere Charge wohl noch nicht im Versand bei UPS. (In einem Einzelfall hätte es ja vielleicht sein können, das mal eine Tracking-Nummer nicht online erscheint).
 

Bosco

Alkmene
Registriert
08.07.12
Beiträge
32
Bei mir ist es genauso wie bei Euch (Lieferdatum 10.07. - keine Tracking-Nummer bisher). Ich vermute auch, dass wir das Paket heute nicht bekommen, weil wir noch keine Tracking-Nummer haben. Jedes Paket wird bei UPS sicher gescannt und die Nummer vergeben. Da wir alle keine Tracking-Nummern haben, ist unsere Charge wohl noch nicht im Versand bei UPS. (In einem Einzelfall hätte es ja vielleicht sein können, das mal eine Tracking-Nummer nicht online erscheint).

So wird es sein. Muss ich mir nur noch überlegen, wer morgen das Paket in Empfang nehmen könnte... So ein Mist.
 

porgi

Jamba
Registriert
20.11.08
Beiträge
57
jup kommt wohl leider erst morgen oder übermorgen, aber bei mir war ja auch der 11. als liefertermin angegeben
 

michael2012

Jonagold
Registriert
09.07.12
Beiträge
21
@bosco
was meinst du denn wie lange so eine Ubergabe der Charge dauert bzw. Wann UPS versendet.
 

Bosco

Alkmene
Registriert
08.07.12
Beiträge
32
@bosco
was meinst du denn wie lange so eine Ubergabe der Charge dauert bzw. Wann UPS versendet.

Naja ich schätze, dass es heute übergeben wird und dann morgen bei mir ist.

Mo -> Ankunft bei Apple durch Expeditors, vllt. heute Übergabe an UPS, ggf. morgen dann Lieferung (wohne in Nürnberg, das könnte klappen).

Ich hasse es auf etwas zu warten ;)